Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe bei Suche eines Effekts oder Videoart?“

Danny28

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe vor einiger Zeit mal ein Video gesehen wo eine Szene vorkam wo jemand Skateboard gefahren ist und über ein Hindernis gesprungen ist mittendrin stoppte das Video und das Board war mehrfach zu sehen wie es die Bewegung machte, dann ging das Video weiter und der Skater ist an den Stellen wo das Board in der Luft war lang geflogen und alles ist in eins übergegangen. Schwer zu erklären leider finde ich es nicht mehr, aber vielleicht weiß jemand was ich meine meine Frage wie kann ich so ein Video nachstellen also diesen Effekt?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Würdest Du bitte die Lösung/Tutorial hier posten? Man kann eventuell auch davon profitieren ...

Und nicht zu vergessen, den Thread als erledigt zu markieren.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Zwar etwas versteckt, aber nicht leichter als das:

Klicke oben rechts über Deinem ersten Eintrag auf Themen-Optionen > Thema bearbeiten > aufs Pfeilchen nach unten im Titel > dann auf Erledigt.

PS.- Danke fürs Video. :daumenhoch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben