Hilfe bei TCPDF [Anzahl der generierten Seiten]

Hilfe bei TCPDF [Anzahl der generierten Seiten] | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Fugel, 14.10.2020.

  1. Fugel

    Fugel rebmeM PSD Beta Team

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    756
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiberg
    Software:
    Netbeans, Photoshop CC, InDesign CC, Illustrator CC, Lightroom CC, Suitcase Fusion 6
    Kameratyp:
    Sony Alpha 6300
    Hilfe bei TCPDF [Anzahl der generierten Seiten]
    Hallo Leute,

    ich benötige nach der Generierung einer PDF in TCPDF die Anzahl der erstellten Seiten. Problem ist allerding, das die von TCPDF zur verfügung gestellte Funktion nur einen Platzhalter beinhaltet, der nur innerhalb des PDF selbst ausgegeben werden kann. Ich bracuh die Anzahl der Seiten allerdings erst nachdem die PDF erstellt wurde. Hat jemand sowas schon mal gemacht?

    Danke und viele Grüße
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×