Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe bei TuT gesucht *verzweifelt sei*“

Boudica

Nicht mehr ganz neu hier

hallo liebe leute...
ich suche schon seit langem vergeblich nach einem schönen guten tut wie ich mir selber tatoos auf die haut klatschen kann das auch wirklich echt aussieht wo wirklich jeder glaubt das seit neu gestochen oder so...
ich hab da nen tolles gebunden... aber das ist nur auf englisch und ich bin in englisch eine absolute niete...

könnt ihr mir helfen?

hier das tut was ich gefunden habe

PSDTuts - Photoshop Tutorials and Links - Applying a Realistic Tattoo
 

Boudica

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe bei TuT gesucht *verzweifelt sei*

hmm ja... das wär eine möglichkeit... sieht aber nicht sooooooo echt aus wie nen gestochenes tatoo:motz:
 

kickbull

Nicht mehr ganz neu hier

dann kannst Du es ja besser machen... ;)

Im englischen Tutorial machen sie es mit "überlagern" und "Weiches Licht"
und dem Versetzungsfilter...den es vorzubereiten gilt...

hier im Tutorial wird das Tattoo mit multiplizieren aufgebracht...

das kann man sicherlich optimieren :D

versuchs auch mal mit Modus: überlagern 80% und dem Modus: Weiches Licht
VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boudica

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe bei TuT gesucht *verzweifelt sei*

das sehe ich jetzt ein bisschen als beleidigung an... ich bin zwar kein absoluter profie in ps so wie duuu aber auch kein noop... jeder hat mal klein angefangen
 

Neverman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei TuT gesucht *verzweifelt sei*

Na na na!
Kein Streit!XD

Teufelsweib meinte es doch nicht beleidigend!
Nur, wenn du schon Ahnung von Photoshop hast, dann weißt du, dass man durch unterschiedliche Ebenenmodi unterschiedliche Effekte, die wohl besser passen erzeugen kann!

Man soll ja nicht ewig nach Tutorials gehen!^^
 

Teufelsweib

Forenquoterin

AW: Hilfe bei TuT gesucht *verzweifelt sei*

Na na na!
Kein Streit!XD

Teufelsweib meinte es doch nicht beleidigend!
Nur, wenn du schon Ahnung von Photoshop hast, dann weißt du, dass man durch unterschiedliche Ebenenmodi unterschiedliche Effekte, die wohl besser passen erzeugen kann!

Man soll ja nicht ewig nach Tutorials gehen!^^
genau so wars gemeint!
Dass man ned immer so nach Tut's arbeiten soll...denn dann lernt man so gut wie garnichts auf lange Sicht!
Und ich bin noch lange kein Profi... Aber ich bin bereit zu experimentieren ;)
Das is alles. . . Beleidigen wollte ich Dich sicher ned...Wenn Du das so aufgefasst hast, SÖRRY ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben