Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe bei Webdesign“

Lord_Tribual

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo @ all

Ich habe mal eine Frage... Kann mir jemand helfen in Sachen PHP weil darin habe ich keine Ahnung wirklich 0 Ahnung.

Ich brauche auf meiner Seite ein Forum, ein Gästebuch, ein Login Berreich (so nenne ich es kp wie das richtig heißt also das ist sowas wo man sich dann einloggen kann dann ausloggen registrieren PW vergessen Funktion u.s.w) und eine Shoutbox.

Das ist das einzige was mir noch fehlt.

Wenn ich das alles hätte dann könnte ich meine Seite online setzen.

Es wäre echt schön wenn mir jemand helfen könnte.

mfg Lord_Tribual
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Lord_Tribual schrieb:
darin habe ich keine Ahnung wirklich 0 Ahnung.


Lord_Tribual schrieb:


Lord_Tribual schrieb:


Lord_Tribual schrieb:
ein Login Berreich
http://de.wikipedia.org/wiki/Content-Management-System

Lord_Tribual schrieb:


Lord_Tribual schrieb:
Das ist das einzige was mir noch fehlt.
Lass es mich anders formulieren: Du hast keine Ahnung und keine Seite und willst irgendwas großes aufziehen ?weil man das so haben muss?, stimmt?s? Ich geb deinem Vorhaben fünfeinhalb Monate.


Duddle
 

mammimonstA

grauhliebe

Ab Morgen will ich professionelle Animationen erstellen können und meinen eigenen Onlineshooter programmieren.

Das einzige was ich noch brauche ist:
Maja + Kenntnisse, C++, Kenntnisse zu DirektX, Shadern und Engines, Scripting und Server-Client Verwaltung.

Ich will möglichst in 2 Wochen fertig sein, weil ich dann wieder Schule habe.
Bitte helft mir doch!

LG,
-kevin
 

Angelmeditation

Nicht mehr ganz neu hier

mammimonstA schrieb:
Ab Morgen will ich professionelle Animationen erstellen können und meinen eigenen Onlineshooter programmieren.

Das einzige was ich noch brauche ist:
Maja + Kenntnisse, C++, Kenntnisse zu DirektX, Shadern und Engines, Scripting und Server-Client Verwaltung.

Ich will möglichst in 2 Wochen fertig sein, weil ich dann wieder Schule habe.
Bitte helft mir doch!

LG,
-kevin

....langweiler ;-)

das ist locker innerhalb einer schlappen Woche zu schaffen.
Geb Gas!!!!

Gruß
 

moodyzwen

Noch nicht viel geschrieben

Lord_Tribual schrieb:
Kann mir jemand helfen in Sachen PHP weil darin habe ich keine Ahnung wirklich 0 Ahnung.


hmmm...diese Aussage deckt sich aber nicht wirklich mit dem was du in einem anderen Thread über deine Kenntnisse geschrieben hast:



Ich KANN PHP,HTML,Jave,MySQL damit das klar ist. Ach und wer sagt denn das ich das nicht kann wes war eine frage gestellt, und es ging nicht um kentnisse !!!

ich bin Hobby Programmiere habe die Websprachen die ich aufgezählt habe 4 Jahre gelernt



Ich denke das dir die Links von Duddle helfen werden, dein Wissen in null Komma nix wieder aufzufrischen... :)
 
K

Kochi

Guest

moodyzwen schrieb:
hmmm...diese Aussage deckt sich aber nicht wirklich mit dem was du in einem anderen Thread über deine Kenntnisse geschrieben hast:
Ich KANN PHP,HTML,Java,MySQL ...
ich bin Hobby Programmiere habe die Websprachen die ich aufgezählt habe 4 Jahre gelernt

4 Jahre???
Naja ich weiß ja nich für was man da 4 Jahre lang braucht :eek:
 
wie jetzt

du hast das alles gelernt!? wieder vergessen!?
bei deiner liste an wünschen kannst du erst mal google befragen, oder hast du auch vergessen das es suchmaschinen gibt!
 

saila

Moderatorle

Lord_Tribual schrieb:
Hallo @ all

Ich habe mal eine Frage... Kann mir jemand helfen in Sachen PHP weil darin habe ich keine Ahnung wirklich 0 Ahnung.

Ich brauche auf meiner Seite ein Forum, ein Gästebuch, ein Login Berreich (so nenne ich es kp wie das richtig heißt also das ist sowas wo man sich dann einloggen kann dann ausloggen registrieren PW vergessen Funktion u.s.w) und eine Shoutbox.

Das ist das einzige was mir noch fehlt.

Wenn ich das alles hätte dann könnte ich meine Seite online setzen.

Es wäre echt schön wenn mir jemand helfen könnte.

mfg Lord_Tribual

http://www.woltlab.de Dort gibt es ein einfaches Forum zum 0-Tarif.
 

c1985

Nicht mehr ganz neu hier

Ich schließ mich defintiv Kevin (mammimonstA) an. :lol:
Sowas geiles hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Ich glaub ich kopier mir den Spruch als Signatur für ein paar andere Foren. :D

@ Lord_Tribual: Fang lieber erstmal klein an oder probier es selber. Zu den meisten Sachen bekommst Du gute Tutorials von den Machern.
burning board, joomla, gallery, etc.

Man muss es nur ganz dolle wollen. :razz: Ich helf Dir auch beim Däumchen drücken. :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben