Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe beim bild“

M

Martin20

Guest

ich und meine klasse wollen ein abschuss t-shirt machen haben auch schon ne idee aber ich kriege son bild nie im leben hin kann mir einer da helfen?

ich brauche nur das auge mit dem blauen rum aber ohne das Netz kricht das einer hin das wäre echt supi von euch wenn ihr mir helft

bild sehe hier


MfG Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Hilfe beim bild

eieiei das is aber ganzschön klein...da wirst du niemals auf deinen DPI Wert kommen, um ein akzeptables T-Shirt drucken zu lassen.

Mein Tipp:
Such dir einfach n augen-stock raus und färbe den ein....
 
M

Martin20

Guest

AW: Hilfe beim bild

das problem dabei ist ich brauche den platz für schrieft im auge
ich habe gehoft das einer das nach bauen bzw. zeichen kann
muss nicht genau so aus sehen aber so in der art und auch so groß
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Hilfe beim bild

ich glaube kaum, dass dir jemand die Arbeit abnehmen wird.

Such nach stocks und bau dir das gewünschte auge...
 
M

Martin20

Guest

AW: Hilfe beim bild

um es zu benutzen aber darum geht es hier jetzt nicht und ja google kann dein freund sein stelle ich nicht ein mal in frage aber ich schreibe hier net um sonst was rein habe auch genug zu lernen und ehrlich gesagt habe ich da nix gefunden
 

Hades13

Irgendwas

AW: Hilfe beim bild

Hi Martin20,
was für ein Bildbearbeitungsprogramm benutzt du denn?
So schwer ist das nachbauen nicht, du suchst die einfach einen passenden Brush/Pinsel mit nem Auge drauf, umrandest das ganze dann mit dem passendem Blau und fügst dann die Schrift ein.

Gruß
 

leveler

00110100 00110010

AW: Hilfe beim bild

heute hat doch jeder im bekanntenkreis jemanden mit ner gescheiten digicam: also ne bilderserie machen, das beste foto raussuchen und entsprechend bearbeiten...so schwer ist das nun auch wieder nicht....
 

virra

lazy lizzard

AW: Hilfe beim bild

Quote:
das problem dabei ist, ich brauche den platz für schrieft im auge
ich habe gehofft, dass einer das nachbauen bzw. zeichen kann
muss nicht genau so aussehen, aber so in der art und auch so groß


Ich kann nur hoffen, dass du deinen Abschluss nicht in deutscher Rechtschreibung ablegen musst. Und dabei rede ich nicht von Groß/Kleinschreibung oder Punkten am Ende eines Satzes …
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben