Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe beim Bilder bearbeiten“

L

LeaT96

Guest

Hallo, ich weiß dafür ist das Forum eigentlich nicht gedacht aber bin verzweifelt. Suche überall ein einfaches Bilderbearbeitungsprogramm aber finde nichts für jemanden der sich gar nicht im Bilder bearbeiten auskennt. Ein bekannter hat vor einigen Tagen zwei Bilder von meiner Tochter und mir gemacht. Allerdings sieht mein Gesicht auf beiden Bilder dicker aus als ich es eigentlich bin. Bei dem einen stört mich das Doppelkinn besonders. Kann mir bitte bitte jemand helfen und daß Doppelkinn verschwinden lassen? Es wäre sehr lieb.

XYRLx][IMG]
 

Photoshop

A

annabellkiara

Guest

ich weiß dafür ist das Forum eigentlich nicht gedacht aber bin verzweifelt.
Jaja ... klar.
Deine Bilder sind, zumindest bei mir hier, nicht sichtbar. Vielleicht hast Du dann ja auch das Glück wie der Rapper-Freund aus 2011. Für gute Ergebnisse könnte ich dir trotzdem den Verweis von @essdreipro nochmal kopieren.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hallo

Ich vermute mal, Du hast vergessen den kpl. Code zu kopieren.
Wäre nett wenn Du es nochmals hochladen könntest und uns nochmals zur Verfügung stellen könntest
 

3DHannes

Aktives Mitglied

Ich habe Miniaturbilder gesehen. (über Quelltext )
Die Beleuchtung ist sehr ungünstig und betont
das Doppelkinn .:mad:
Ich würde die Aufnahmen bei weicherem Licht
wiederholen, da sie ja angeblich erst einige Tage alt sind.

Gruß, Hannes
 

pery

PS-Genießerin

Ich habe Miniaturbilder gesehen. (über Quelltext )
Die Beleuchtung ist sehr ungünstig und betont
das Doppelkinn .:mad:
Ich würde die Aufnahmen bei weicherem Licht
wiederholen, da sie ja angeblich erst einige Tage alt sind.

Gruß, Hannes

Och nee, das ist doch nicht wirklich eine Option ... ich gehe zwar mal davon aus, daß Lea zzt. ein Dauerlächeln zeigt bei dem süßen Fratz, aber ein Foto läßt sich ja nun mal nicht einfach genau so "nachstellen" ... und wenn ihr genau dieses Bild so gut gefällt, dann hilft man eben ein bißchen nach... ;)

Vielleicht so?


LG, pery :)
 

pery

PS-Genießerin

... oder so



... das könnte ich noch an Veränderung vertreten, ohne dich zu kennen ... Lea, ich verstehe dein Problem/deinen Wunsch ... wenn ich die Fotos mit deinem Avatarbild vergleiche ... (Ist das eigentlich auch ein bißchen bearbeitet?) ...
Aber nach einer Schwangerschaft sieht keine Frau so schnell wieder so schmal aus wie vorher ... es sei denn, sie heißt Victoria Beckham, aber die hat sicher einen anderen "Alltag" als du und ob sie wirklich schön ist, sei mal dahingestellt. ;)

Die beiden Fotos finde ich im Original so schön, da strahlt mich eine einfach total glückliche, zufriedene hübsche Frau an!!!!!!!

LG, pery :)
 
A

annabellkiara

Guest

die Fotos mit deinem Avatarbild vergleiche ... (Ist das eigentlich auch ein bißchen bearbeitet?) ..
:mad:
Lieber rund und zufrieden und Mami, als so dürr wie ne Bohne und Beckham sein. Obwohl - event. könnten in dieser Richtung beide weniger Glück vertragen und dafür einen guten Retuscheur. Bild 1 würde ich wegschmeissen - da gibt es in Zukunft sicher noch vorteilhaftere.
 

virra

lazy lizzard

Lea, ich verstehe dein Problem/deinen Wunsch ... wenn ich die Fotos mit deinem Avatarbild vergleiche
Also das Avatrabild muss ja wohl schon älter sein. Ich verstehe ja, dass man sich selber so von der Seite nicht gerne sieht, aber dass das Bild dich dicker zeigt, als bist, glaube ich nicht. Trotzdem ist ein bissl Retusche natürlich erlaubt, verstehe mich nicht falsch. Aber du wirkst auf den Bildern nicht schlecht, auch ohne Retusche nicht, wirklich. Aber Selbstehrlichkeit hilft, so siehst du nun mal momentan aus.
 
L

LeaT96

Guest

Vielen Dank für eure Zahlreichen antworten! :)
Ich bin schon zufrieden mit euren Bearbeitungen.
Mein Avatarbild habe ich im August gemacht und nur einen Filter verwendet, allerdings geschickt geschossen.
@virra Ich weiß das ich zur Zeit Kräftig bin, dennoch sehe ich tatsächlich auf den Bilder kräftiger aus, das hat jeder gesagt. Bin schon dabei was zu tun aber der Speck verschwindet nicht so schnell wie gehofft.
Wirklich großes Danke @pery
@3DHannes @annabellkiara
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben