Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe beim Designen“

Whykiki

Komischer Typ und Köter

Hehe du bist ja witzig....so wie ich deinen Post verstehe, willst du keine Hilfe, sondern einen Doofen, der dir so mir nix dir nix ne komplette Page zaubert!!??

Ich bin sicher, man hilft dir hier gerne und der ein oder andere wird für einen Obulus auch bestimmt deine Page designen. Es ist jedoch etwas vermessen, hier reinzuschneien und direkt nach ner ganzen Page zu fragen.

Du solltest dich evtl. ein bisschen mit Grafikproggs auseinandersetzen und dir zumindest ein bissl HTML reintun, so dass du dann auch mithelfen kannst. Wenn du dann spezielle Fragen hast oder nimmer weiterkommst, dann helfe ich dir gerne!!! Versprochen! Aber wie gesagt, du hilfst mit!
 
S

SerialG

Guest

also bisschen kapier ich schon aber nicht viel darum brauch ich auch hilfe
ich will nicht das jemand mir die ganze seite einfach so macht ich will auch was lernen also ich möchte das er mir tips und so gibt

also Leute nicht falsch verstehen ich suche hier kein der mir die ganze seite macht der soll mir nur helfen
 
U

Uwe411

Guest

SerialG schrieb:
ich will nicht das jemand mir die ganze seite einfach so macht ich will auch was lernen also ich möchte das er mir tips und so gibt
Fang mal an und poste deine ersten Ergebnisse. Dann können/werden wir dir gerne helfen.
 
W

wwoehrle

Guest

Hey!

uwe411 hat recht: Fang einfach mal an... learning by doing... und dann poste einfach mal, was du hinbekommen hast. dann werden dir hier viele Antworten, Tipps, etc. zufliegen und du wirst immer besser werden, mehr dazulernen und zum schluss hast du was richtig nettes zusammen.

Aber der erste Schritt liegt nun mal bei dir. Du hast doch gesagt, du willst was lernen, also los: Worauf wartest du?

MFG
wwoehrle
 
S

SerialG

Guest

ich kann doch vielles aber nicht gut genug
ich möchte deswegen das mir jemand so hilft ist das klar

Ey Uwe wer hat dich denn jetzt geF*+'t das du sagst das ich meine fresse halten soll
 
R

RuffyD

Guest

SerialG schrieb:
ich kann doch vielles aber nicht gut genug
ich möchte deswegen das mir jemand so hilft ist das klar

Ey Uwe wer hat dich denn jetzt geF*+'t das du sagst das ich meine fresse halten soll
so macht man sich keine freunde, direkt mit belleidigungen anrücken.
Wenn du vieles kannst, versuch es, wenn was nicht so is wie es sein soll frag nach.
 

TRex2003

Hat es drauf

SerialG schrieb:
Ey Uwe wer hat dich denn jetzt geF*+'t das du sagst das ich meine fresse halten soll

wo hat er das gesagt?

Uwe411 schrieb:
Fang mal an und poste deine ersten Ergebnisse. Dann können/werden wir dir gerne helfen.

das war nur die aufforderung, selbst was zu tun. wenn du kein bock hast, selbst was zu tun, dann is photoshop die falsche wahl für dich.

hör bitte in zukunft auf, solche sprüche hier abzuziehen :evil:
 

Whykiki

Komischer Typ und Köter

So machst du dir nu wirklich keine Freunde, Junge. Deine Seite sieht doch so schlecht nicht aus, also musst du da ja mal irgendwann irgendwas gekonnt haben. Darauf lässt sich doch aufbauen....mannomann bau doch mal was und dann kann man/wir darauf ja aufbauen.

Zuerst mal würd ich aber aufhören auf deiner Seite so zu prahlen und zu schreiben, dass die Seite bald "schockmässig geil" aussehen werde. Wenn du hier weiter rumflamest und beleidigst, dann wird dir wohl niemand helfen und die Leute werden schockmässigst derb enttäuscht von dir sein, Mistah G!!!

Kiki Mastakillah
 
B

Boom

Guest

Sieht mir ganz stark nach nem fertigen Template aus :)

Also frag lieber nach genauen Sachen, dann kann man dir auch genaue Antworten geben!

Nur zu, gebt mir ma paar Tips, wie es besser aussehen kann usw. wird keiner ne richtige Antwort kennen, weil Geschmäcker eben verschieden sind!


Frag uns Sachen, die du nicht kannst und dabei können wir dir dann gezielt helfen!
 

bine

Aktives Mitglied

ach so, er hat die Signatur von Uwe für nen an ihn gerichteten Text gehalten.
Na ja, es fühlt sich immer angesprochen wer sich angesprochen fühlen will ;)

Orientier dich doch mal ein bisschen und schau dich auf anderen HipHop Sites um, und wenn Du dann weißt was ungefähr deine Vorstellung ist, dann zeigst du es hier vor.



Mit dem Motto *mach mir mal n HipHop Design weil ich hab keinen Plan* wirst du wohl kaum Erfolg haben.
 

HiGhEnD

Noch nicht viel geschrieben

Damit ich nicht noch ein Thema eröffnen muss schreib ich es halt hier :D

Ich habe nämlich auch kein plan von PhotoShop und Zeichnen usw. :(

Bei mir liegt die begabung nämlich beim Coden :p

und es ist woll schon genug sich mit PHP, MySQL, SQL, XML, (X)HTML, CSS und Barrierefreies Webdesign zu beschäftigen ( und dazu noch zur Schule zu gehen :p ) :roll: :roll: :roll:

Ich würde nur gerne wissen ob es leute gäbe die nett genug wären ein Design zu zeichnen wie die bei den Homepage-Vorlagen ist was halt nach meinem vorstellungen auszieht.

Ich gäb mich auch mit sehr wenig zu frieden (Logo/Banner wäre auch mehr als genug)

z.B.: ungefaire beispielseite = http://bundestag.jugendpresse.de/
ihr müsstet nur folgendes bild für mich zeichnen



Slicen kann ich auch schon selbst und die (HTML) Farbcodes zu lesen
geht ja mit Tuts, nur dann wirds ZU VIEL FÜR MICH !!!!!

mehr als die psd-datei brauch ich nicht ^^
 
S

SerialG

Guest

ja sorry wegen das mit halte die fresse aber es steht doch da naja egal

Ich wollte jetzt ma fragen ob mir jemand sagen kann wo man Onlline games runterladen und dann auf meine seite packen kann oder so :?: :?:
 

HiGhEnD

Noch nicht viel geschrieben

Du wirst höllen probleme haben weil du musst dir halt ALL copyrights und erlaubnisse holen ;-)
und wenige geben dir ein Game das locker 1-4 jahre geproged wurde umsonst ;-)
Und die Klagen kosten sicher auch ne menge ^^
schon an 5.000? für das nicht vorhaden sein einer kontaktmöglichkeit / Impressum ;-) [Auf der Seite]
DAS INTERNET IST NÄMLICH KEIN GESETZLOSES GEBIET MEHR

die gelegenheit nutze ich mal für ein bisschen werbung für den kampf gegen TCPA
 
S

SerialG

Guest

Achwas ist ja doof

Kann mir dann jemand sagen wie man die besucher unterhalten kann die auf meiner seite sind weil auf meiner seite gibs nicht viel ich will zwar was reinpacken aber ich weiss nicht was

www.serialkillaz.de.vu
 

HiGhEnD

Noch nicht viel geschrieben

bau einer großen community

Forenstatus
Themen 1
Posts 2
( das ist nicht werbung sonder abschreckend ;) )

viele seiten leben nur von der community bei dir siehts aber nicht so aus ;)
 

gamax

Nicht mehr ganz neu hier

Du mußt etwas besonderes bieten...

ein Thema was Dich und die anderen interessiert.

Außerdem mach och einfach in Foren, oder wo Du magst WErbung für Deine Seite.

Eine Community kommt nicht von allein, also good luck !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben