Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe beim erstellen eines See!“

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Von oben, von der Seite, nur die Oberfläche, IM See drin oder doch nur eine Hälfte versenkt, bei Tag, bei Nacht, im Zwielicht, mit Flora oder Fauna, mit Menschen oder deren Fortbewegungsmitteln, mit Wellen oder Blubberbläschen, ...

Du siehst, See ist nicht gleich See. Deine Frage klingt für mich wie: "Ich würde gern ein Auto bauen, weiß aber nicht wie"


Wenn du ein paar nähere Vorstellungen angibst, wird man sicherlich besser helfen können.


Duddle
 

Avalon

Ritter aus Leidenschaft

Sicherlich könnte man eine genauere Aussage machen, so man mehr Detais kennen würde. Aber ich denke das grundsätzliche Problem dabei ist, die realistische Darstellung der Wasseroberfläche...




Verstärken kann man solch einen Effekte natürlich noch durch Reflektionen...
 

POECKY

Größter Psd-tutler

wenn ich meinen senf dazugeben darf dann tuich das nun: ich finde dass diese tuts nicht wirklich sinn

machen!!

ich kann mit guter empfehlung dir diesen filter empfehlen: http://www.flamingpear.com/flood.html

einfach runterladen, etc.. anwendung ist leicht zu verstehen.

das einzige "problem" ist, dass es eine versuchsversion ist... wenn mans unbedingt haben will,

kann man ja wege finden es zu einer nichtversuchsversion zu machen... lg Poecky
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.209
Neuestes Mitglied
Diryn
Oben