Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe beim erstellen von solchen Bildern“

P

pixel_chaos

Guest

Hallo,

ich arbeite schon länger mit Photoshop, da ich zur Zeit ein Praktikum mache in dem Bereich, brauch ich dringend hilfe wie ich zb solche (siehe Bild) Grafiken erstelle... Ich muss solches in der größe 32mal32 Pixel erstellen und als gif speichern.
Ich entdecke erst jetzt woich täglich damit zu tun habe wie toll das Pgroamm doch ist und wie schade das ich noch nicht so viel kann. ABer dafür bin ich ja hier richtig :).

vielleicht hat jemand ein tutorial wo das erklärt wird auch für jemanden der die ganzen Fachbegriffe noch nicht so kann.Eigentlich bin ich nicht wirklcih ein Anfänger aber was solches an geht ja :)...

Lieben Gruß und danke im Vorraus einfach mal. :rolleyes:

und hier das Bild


Urheberrechte beachten!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Hilfe beim erstellen von solchen Bildern

so .. dann fangen wir mal ganz harmloß an ;-) erkläre doch mal was genau du möchtest ?? soll heißen aus welcher grundlage möchtest du was genau machen ? welches format soll am ende dabei heraus kommen und so weiter .
 
T

toxicd1983

Guest

AW: Hilfe beim erstellen von solchen Bildern

Hi,

also meines Erachtens nach ist Photoshop ein Bildbearbeitungsprogramm,
kein Grafikerstellungsprogramm.

:uhm:

Gruß ;)
 
P

pixel_chaos

Guest

AW: Hilfe beim erstellen von solchen Bildern

:) *g

erstmal 32mal32 Pixel (später muss ich solches in bisschen größer erstellen)
ich ´brauche eigentlich genau solche Art Grafiken wie die auf dem Bild, Palmen, Obst, Auto, Blumen all sowas... Und ich möchte gerne wissen wie ich das so erstelle das die jeweiligen kleinen Grafiken so aussehen wie die auf dem Bild, so glänzend vom Style wie die da oben hehe...
Und ich muss das dann als gif abspeichern können.
Hab ich die Fragen beantwortet? :rolleyes:
 
P

pixel_chaos

Guest