Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe beim extrudieren“

sait1994

Nicht mehr ganz neu hier

ich habe ein 3d auto model von meinem freund bekommen um es zu bearbeiten, alles fertig, nur ein problem es ist extrudiert und ich mochte es wieder normal haben, also unextrudiert wie bekomme ich es hin.
 

gulaschgni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe beim extrudieren

Oder meinst Du Trianguliert,also alle Dreiecke in Vierecke umwandeln ?Funktionen,Un-triangulieren!
Gruß
GulaschGni !
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Hilfe beim extrudieren

Jemand, der mit Max UND mit Cinema "arbeitet", wird extrudieren, texturieren, triangulieren und all die anderen Fachworte, in denen E's, T's und vielleicht X's vorkommen, schon unterscheiden können ;)
 

sait1994

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe beim extrudieren

nein ich meine es so ein bsp. ich habe das viereck exdrudiert, gespeichert und geschlossen. jetzt mache ich es wieder auf. aber ich möchte es wieder normal haben also unexdrudiert
 
Zuletzt bearbeitet:

sait1994

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe beim extrudieren

ich meine es wie auf dem 2 bild wenn man es speichert und schließt geht ja die (strg + Z) funktion nicht, ich möchte es aber wieder wie auf dem ersten bild haben


bild 1

bild 2
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Hilfe beim extrudieren

Und so hat Dein Freund ein Auto modelliert? Dem würde ich den Hintern versohlen :D

Tjha da hilft wohl nur die gute alte Handarbeit, wenn jedes Quad extrudiert wurde.. wobei das bei einem Auto keinen Sinn macht (Außenhülle).
 

jm2

Aktives Mitglied

AW: Hilfe beim extrudieren

Kannst Du vieleicht mal das Auto hochladen, oder wenigstens ein Bild (mesh)?
Im Moment dreh ich am Rad, weil ich überhaupt nicht verstehe warum man
etwas extrudieren und dann wieder "unextrudieren" sollte.

MfG, JM
 

flofri

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe beim extrudieren

Du hast keine Kopie vom Model? quasi extrudiert und überschrieben? das ist schlecht. Ich glaube das kannst du vergessen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.388
Beiträge
1.537.234
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben