Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hilfe beim header erstellen!“

D

Daikatana

Guest

hi und hallo zusammen bin erst recht neu hier bei euch auf der seite aber finde schon jede menge nützliche sachen die man sehr sehr gut für seine eigene page einsetzten kann was ich selber sau gut finde von euch das ihr so ne gute page gebastelt habt ein hoch auf die webmasters ;)...

so kommen wir zu meine probleme uns zwar geht es um mein header für die page..

da ich sehr viele comics lese und animis wollte ich gerne ein island header machen,halt so mit palmen felsen na ja alles was so zum island reingehört.

so jetzt kommt die frage wer hat davon viel ahnung oder wer weiss wo man so schöne vorlagen herbekommt,oder könnte mir das mal jemand erklähren durch ein video oder text tutorial.

als gegenleistung werde ich den jenigen helfen der prob hat an seine page oder prob hat mit html oder php,ich helfe gerne solange mir geholfen wird:):daumenhoch:
 

xeniox

Kiss of Death

AW: hilfe beim header erstellen!

Hi,

auf diesen Seiten findest du alles was du benötigst:)

Brushes für Bäume, Berge, Wasser, Palmen, Himmel, Wolken
und und und...

Auch sehr viele Tutorials die oft sehr einfach erklärt sind und für
Anfänger leicht nachzuarbeiten sind.

Da wirst du bestimmt eine schönen Header mit erstellen können.

Wenn du jetzt schon eine Seite hast gib uns doch mal den link dazu :D

LG
XenioX
 
D

Daikatana

Guest

AW: hilfe beim header erstellen!

ok dankeschön für die schnelle hilfe...

den link kriegt ihr später da ich,noch im aufbau bin will ich noch nix verraten über meine seite,aber ich kann euch schon sagen es ist ein augenschmaus^^...
besser gesagt ein reich für gamer^^..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben