Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HIlfe beim Realismus“

projectkittDE

Noch nicht viel geschrieben

Wir haben unseren Film fast fertig gedreht www.Project-Kitt.com . Leider hat unser Christoph, der für die 3D Sachen zuständig war es nicht hinbekommen den Wagen in 3D über ein anderen hinwegspringen zu lassen so das es realistisch aussieht. Das Modell des Wagens ist 1 zu 1 TIP TOP als Modell verfügbar! Vielleicht hat jemand von Euch einen TIP! LG Denny
 
Zuletzt bearbeitet:

projectkittDE

Noch nicht viel geschrieben

AW: HIlfe beim Realismus

Hey, ich habe eine Videosequenz auf meinem Rechner wo dieses Fahrzeug animiert ist, kann Dir das gerne mal senden oder bei You Tube hochladen, sieht eben sehr künstlich aus und möchte ich so nicht im Film haben, wenn dann bleibt eben der Turbo Booster ganz aus dem Film weg was natürlich sehr schade wäre. Das Nummernschild ist eine Original Fototextur. LG Denny
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: HIlfe beim Realismus

Jo lad mal auf die Tube.
Wenn die Ansprüche ans Auto die gleichen sind wie an die restlichen Effekte im Film, kann Dir das hier sicher jeder 2. im Forum basteln wenn er mal sieht, wie es aussehen soll ;)

Btw: arbeitet Christoph auch mit Cinema 4D? Der letzte Beitrag von Dir war glaube im 3DS Max-Forum..
 

projectkittDE

Noch nicht viel geschrieben

AW: HIlfe beim Realismus

Ich hab jetzt den aktuellen Trailer mal in verminderter Qualität bei You Tube hochgeladen. Bitte nicht weiterschicken denn der gefällt mir aufgrund der unrealistischen Sprungszene garnicht. C4D wurde der Wagen erstellt, hab ich wohl mal was falsch gepostet!

http://www.youtube.com/watch?v=Si_xlA5WqW8&feature=youtu.be

Unsere anderen Effekte im Film sind Dank Bernd un dem Action Essentials 2 Plug In von After Effects sehr realistisch. Wir dürfen auch nicht auslassen das es sich um ein NO Budget Amateurfilm handelt dem schon schnell Grenzen gesetzt sind. Dennoch möchte ich alles versuchen ihn so realitisch und glaubwürdig wie möglich hinzubekommen!
 

pardalis

Aktives Mitglied

AW: HIlfe beim Realismus

Hallo,

ich sehe das Problem eher im Bewegungsablauf und was mit dem Umfeld passiert. Dadurch dass der Wagen nur über den Zaun springt und nichts weiter passiert (kein Staub,kein Wackeln vom Wagen, recht gleichmäßige Flugbahn, gleichmäßige Geschwindigkeit, kein Ruhepunkt in der Flugbahn, kein abkippen des Wagens nach vorne, keine Bewegung im Zaun und nahem Umfeld, etc.) lässt die Szene recht künstlich erscheinen.

viele Grüße
pardalis
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: HIlfe beim Realismus

*signed* pardalis, das Tempo nicht zu vergessen.

Unsere anderen Effekte im Film sind Dank Bernd un dem Action Essentials 2 Plug In von After Effects sehr realistisch. Wir dürfen auch nicht auslassen das es sich um ein NO Budget Amateurfilm handelt
Andrew Kramers "Action Essential" Paket ist schon sehr brauchbar, macht aber alleine noch keinen Realismus. Wenn man sich die Schüsse und Explosionen im Nov. 11 Trailer anschaut, dann *ist* das nicht sehr professionell eingebaut - man sieht die CG-Kanten, es fehlen Staub und Splitter (die auch auf der DVD sein sollten) und es findet keine Farbanpassung statt.

Das ist keine Abwertung vom Bernd, der das sicher alles genau wie ihr "mit ohne Geld, und davon viel" und noch mehr Enthusiasmus macht. Trotzdem kann ich wiederholen: wenn das euch so reicht - auch dank wenig bis garkeine Knete - dann kann das Auto in meinen Augen hier jeder 2. ambitionierte 3D Grafiker umsetzen, wie man auch an pardalis Antwort sieht. Zumindest die die sich hier jede Woche blicken lassen, können das. Ob sie das tun/wollen/können, ist eine andere Frage.
 

projectkittDE

Noch nicht viel geschrieben

AW: HIlfe beim Realismus

Hm da ist das Problem, ich kenne mich heir bei PSD Tutorials nicht so wirklich aus und weiss nicht wie hier die Chancen sind das dies jemand macht. Die alten Explosion war von jemand der nicht mehr dabei ist da die Lust an der Sache gefehlt hat was man ja wie Du schon erwähntest auch sieht ;-) Die neuen Explos sind viel besser. LG Denny
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: HIlfe beim Realismus

Warum macht dann der, der die neuen, besseren umgesetzt hat, nicht einfach die alten nochmal? Ist doch besser als wenn zig Köche am Brei nagen..
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: HIlfe beim Realismus

Ich habe schon schlimmeres gesehen.

Grüße, CUBE

Da muß ich Cube recht geben.
Die eigentliche 3D-Szene ist ja nur extrem kurz reingeschnitten, keine 2 sec würde ich sagen.
Das es jetzt eine animierte Szene ist fällt schon auf, mich stört aber eher das gerade diese spannende Szene so in Zeitraffer kommt - das macht skeptisch.
Ansonsten hätte ich da nichts zu bemängeln.
 

projectkittDE

Noch nicht viel geschrieben

AW: HIlfe beim Realismus

Die alten Explos werden alle neu gemacht und die kurze Szene im Trailer ist auch nur dort so kurz und soll im Film auch von mehreren Perspektiven gzeigt werden die auch schon fertig gedreht worden sind. Solange das aber nicht realistisch aussieht wird es wohl so sein das der Turbo Booster ganz weg bleibt im Film :-(
 

projectkittDE

Noch nicht viel geschrieben

AW: HIlfe beim Realismus

Leider hat sich bisher nur einer gemeldet bezgl der Sprungszene und dieser bekommt es leider nicht realistisch hin. Morgen ist Versammlung und es sieht wohl so aus das der Wagen im Film nicht springen wird :-(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben