Anzeige

Hilfe beim slicen

Hilfe beim slicen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DragoSX1, 22.03.2006.

  1. DragoSX1

    DragoSX1 Guest

    Hilfe beim slicen
    Moin Jungs und Mädels,

    ich brauche hilfe und zwar kann mir einer mein layout slicen das ich gemacht hab ?
    ES IST WIRKLICH DRINGEND !


    Das ist meine erste sache in diese richtung für einen Kupel! (das soll keine werbung sein ) auf verlangen zensiere ich auch bestimmte merkmale )

    Ich komme einfach auf euch weil ich das ding nicht in den sand setzen möchte.

    Meldet euch einfach heir oder per pn dann kann ich euch ein png geben von der psd Datei das sollte ja reichen oder ? die text eben müssen ausgeblendet sein ? auser das was stehen bleiben soll oder ?

    Naja ich hoffe es findet sich jemand weil ich habe irgendwie meine video2brain dvd verlegt oder mein kleiner junge hat sie mal wieder an sich geeinget oder sonstiges gemacht

    MFG
    DragoSX1
     
    #1      
  2. highRes

    highRes Guest

    Hilfe beim slicen
    ALso deine Arbeit machen wir hier nicht, aber Slicen tut man wahrlich nicht von einer PNG, sondern von der Original-PSD und da geht das so ziemlich automatisch. Wähle jede Ebene auf - ich hoffe du hast sie nicht platt gemacht - und sage dann Ebenenbasiertes Slice erstellen. Das ist eine Arbeit von fünf Minuten, die du aber selbst machen musst.
     
    #2      
  3. DragoSX1

    DragoSX1 Guest

    Hilfe beim slicen
    Moin,

    die psd hab ich nicht platt gemacht die habe ich noch ;-) naja dann muss ich mich mal ran machen.

    Beim slicen lasse ich die text text text ebene ausbeblendet oder ?

    Thx trotzdem das du dir zeit genommen hast zuantworten

    MFG
    DragoSX!
     
    #3      
  4. Mohamedal_hakim

    Mohamedal_hakim Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    153
    Ort:
    berlin
    Hilfe beim slicen
    PSD datei platt gemacht? sollte man mit dir machen ;)
    einfach in imageready importieren..
    und slicen ;)
    das ganze dann auf Div oder Table setzen, fertig ;)
    dann das ganze im editor umschreiben! fertig ;)
    sache von 30 min. max.
     
    #4      
  5. highRes

    highRes Guest

    Hilfe beim slicen
    Das geht auch in Photoshop CS2, versuche ImageReady zu vermeiden, fast alles kann man in Photoshop CS2 auch machen.
     
    #5      
  6. Mohamedal_hakim

    Mohamedal_hakim Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    153
    Ort:
    berlin
    Hilfe beim slicen
    imageready ist konzipiert für web optimierung...
    dort kannst du alles tabelarisch gestallten.. verschachteln.. damit ersparst du dir ne menge zeit.. stell dir vor, deine textebene wird größer, und du ziehst alles mit runter!? nix gut ;)
    am besten natürlich mit fireworks... sollte eigentlich jeder machen..
    ich mach es so:
    PSD in photoshop.. slicen in fireworks..
     
    #6      
  7. highRes

    highRes Guest

    Hilfe beim slicen
    Mit FW stimme ich zu, aber IR, lass es lieber, das hat keine Zukunft. Glaubst du wirklich, dass Adobe in ein Programm weiter investiert, was andere aus dem eigenen Hause besser können. Meine 2 cent dafür, dass es beim nächsten PS nicht mehr dabei ist.
     
    #7      
  8. Mohamedal_hakim

    Mohamedal_hakim Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    153
    Ort:
    berlin
    Hilfe beim slicen
    ok.. lass wetten ;)
    auf CS3 ok?
    2 Cent! bin dabei ;)
    wer noch???
     
    #8      
  9. DragoSX1

    DragoSX1 Guest

    Hilfe beim slicen
    Moin Leute also ich danke euch für die antworten,

    aber eins sei zu euren Thema angemerkt wenn Image ready nicht mehr bei Photoshop sein solle wird es wieder ein eigenes Programm so wie es früher war das musste man Image Ready und Photoshop einzel kaufen wenn sie es bei der nächsten version wechlassen wird es bestimmt wieder ein eigenes programm und ich kann mir dann vorstellen das sie Photoshop schon konziepieren das das photoshop format nur von Image Ready bearbeitet werden kann und nicht mehr von einen fremdprogramm weil ein unternehmen möcte geld verdienen.

    Aber ichsetze mich mal gleich ran und werde mein glück beim slicen versuchen

    MFG
    DragoSX1
     
    #9      
x
×
×