Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe beim Tut..“

hi ihr.

ich mache gerade dieses tut hir.

nun hab ich ein problem bei den punkt 23.

wandeln sie die maske in eine auswahl um.-- das mache ich ,

wie man im bild was dazu gehørt sieht ist die unten, aber bei mir ist die oben.

was ache ich da falsch?


danke får die hilfe.

mvh thomas
 

Rajacaas

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe beim Tut..

Hallo Thomas,
ich vermute mal das du die Maskenoption nicht auf ausgewählte Bereiche umgeändert hast. Wenn du die Auswahl umkehrst müsste es gehen.
Gruß Rajacaas
 

iri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe beim Tut..

Hallo ihr lieben,

bei mir hapert es schon bei Schritt 8 o.g. Tuts. Ich suche ganz verzweifelt nach dem Verkrümmungswerkzeug welches im Bearbeitungsmenü zu finden sein soll. Habe auch schon die Hilfetaste bemüht. Die kennt auch kein Verkrümmungswerkzeug. :schmoll:



Wie bekomme ich die in Schritt 8 gezeigte Form der Wolke hin?

Falls jemand den Ausdruck in Englisch kennt wäre das noch erfreulicher für mich. Dann muss ich nicht immer zwischen meinem deutschen PS7 und dem englischen CS3 herumhüpfen. :hmpf:

Schon erstmal einen Dank für eure Mühe im voraus.

Liebe Grüße
Ingrid


Edit:
Nachdem ich nun alle ausprobiert habe, bin ich doch tatsächlich selbst drauf gekommen. Frage hat sich also erübrigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben