Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe beim verstehen eines Tutorials“

Photoshop

kwickie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe beim verstehen eines Tutorials

Hey,

schau mal hier:



Alle Englischen Begriffe von cs in Deutsch, ir hats sehr geholfen bei anderen Tutorials...

Grüße
Michi
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Hilfe beim verstehen eines Tutorials

Ich habe mir jetzt nicht alles angeschaut aber ich vermute, dass es daran liegen könnte
 

seidenraupe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe beim verstehen eines Tutorials

Hi

Wenn ich es richtig verstehe wird es erst bei Schritt 16 blau.

Dürfte heißen " neue ebene, Schnittmaske erstellen, mit weichen pinsel und cymk farbe #74cdd8 (farbe müßte türkisbläulich sein) malen.

hoffe ici erzähle dir keinen unsinn.


mfg seidenraupe
 

H4RDC0R3

Rest in Pieces

AW: Hilfe beim verstehen eines Tutorials

Hmm, kokaver, was sagt mir dein Screen jetzt? Das er die Farbe angewählt hat ist mir klar, oder deute ich da was falsch?!

Ps. Thx to kwickie schonmal :)

____

So ganz raff ich die 2/3 Schritte immer noch nicht mit der Schnittmaske...
 

H4RDC0R3

Rest in Pieces

AW: Hilfe beim verstehen eines Tutorials

Danke Leute, hier mein Ergebnis :)

unbenannt-2kopielil_dalhz7.jpg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben