Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe bekomme es nicht hin ! Haare freistellen“

P

PR0STYL3R

Guest

falsches forum hilfe kann man vergesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Hilfe bekomme es nicht hin ! Haare freistellen

Hast Du auch schon die Tuts hier bei psd durch? Die sind ausgezeichnet, mehr Tipps kann man eigentlich gar nicht geben... ;)




VG
Frank
 
P

PR0STYL3R

Guest

AW: Hilfe bekomme es nicht hin ! Haare freistellen

ja habe alles getestet geht nicht! hab ich doch schon gesagt
 

msblacky

Helper

AW: Hilfe bekomme es nicht hin ! Haare freistellen

Hallo,

also das Ausgangsbild ist ja gar nicht so extrem wegen Haare ausschneiden, wie schon erwähnt müssten Dir die Tuts hier wirklich weiter helfen denn da sind so gut wie alle Möglichkeiten genannt mit denen man auch gute Ergebnisse erzielen kann.

msblacky
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Hilfe bekomme es nicht hin ! Haare freistellen

Hm,

welche Version hast du denn? Mit CS5 und Kante verbessern gibt es auch bei diesem Beispiel gute Ergebnisse. Mit Kanälen ginge es hier auch. Was hast du denn schon alles probiert? Hast du das PSD-Tutorials Kompendium zum Thema freistellen schon durch? Das ist echt gut.
 
P

PR0STYL3R

Guest

AW: Hilfe bekomme es nicht hin ! Haare freistellen

also jetzt kann ich nicht mehr angucken keine punkte mehr xD also wenn ich das mit den kanälen machen sit ja noch alles ok dann raff ich nix mehr xD
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Hilfe bekomme es nicht hin ! Haare freistellen

ja habe alles getestet geht nicht! hab ich doch schon gesagt


Na na, Du hast nur gesagt, dass Du viele Tuts durch hast, aber nicht welche! Hat schon seinen Grund, wenn ich sowas frage... ;)


Was genau macht denn jetzt Probleme, was kann man Dir hier raten, wenn die Tuts Dich nicht weitergebracht haben?
 
P

PR0STYL3R

Guest

ehm ich brauche doch hilfe oha xD

nachdem ich die kanäle eingestellt habe was dann? danach wird mir das zu kompliziert und komme dann nicht mehr mit :D

Doppelposting zusammengetackert. Bitte den EDIT-Button benutzen, der war sehr teuer.

Wex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Hilfe bekomme es nicht hin ! Haare freistellen

»Alles getested" halte ich für ein Gerücht. Tuts angeschaut hast du dir wohl, nur: Das sind Anregungen den richtigen Weg zu finden. Wenn im Tut der "Wert 27" beim Weichzeichner funktioniert heißt das noch lange nicht, dass in deinem Motiv der "Wert 27" auch geeignet ist.

Und gerade beim Freistellen von Haaren und ähnlichem Krempel funktioniert nix auf Knopfdruck, da muss man dran arbeiten. Und dran arbeiten bedeutet eben auch, dass es mal was länger dauern kann.
 

cebito

undefined

AW: Hilfe bekomme es nicht hin ! Haare freistellen

ehm ich brauche doch hilfe oha xD

Meinst du mich? Sicher brauchst du Hilfe, nur die Art der Hilfe die du anfragst (siehe Zitat in meinem Post) ist mir nicht genehm, zumal du hier nur laberst und nicht konkret sagst oder zeigst woran es denn nun wirklich hakt.
 
P

PR0STYL3R

Guest

AW: Hilfe bekomme es nicht hin ! Haare freistellen

ach ne?! oha falsches forum !
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Hilfe bekomme es nicht hin ! Haare freistellen

nachdem ich die kanäle eingestellt habe was dann? danach wird mir das zu kompliziert und komme dann nicht mehr mit

Dann lies es nochmal langsam durch. Oder mach halt was anderes was dir mehr liegt, z.B. Angeln oder Rauhfaserelemente zählen oder Rentnerschlüpfer grillen.
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Hilfe bekomme es nicht hin ! Haare freistellen

Geiler deutsch ;).
Zeig doch mal, was du schon für Ergebnisse hast und welche Methode(n) du angewendet hast.
So könnte man auch expliziter helfen.
 
K

kellerpaule

Guest

AW: Hilfe bekomme es nicht hin ! Haare freistellen

Ja, würde mich auch interessieren.
Kann das nicht ganz nachvollziehen.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Hilfe bekomme es nicht hin ! Haare freistellen

falsches forum hilfe kann man vergesen


Sehr nett! :rolleyes: :mad:


Ich kann Dir versichern, dass man hier gerne Versuchen wird, Dir dabei zu helfen, Dein Problem selber zu lösen. Ich kann Dir aber auch versichern, dass Dir hier niemand die Arbeit abnehmen wird!
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Hilfe bekomme es nicht hin ! Haare freistellen

Du schreibst nicht wo es hakt, du gibst keine Beispielscreenshots.

Das ist hier nicht das Glaskugelforum.


Valet Parking.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben