Anzeige

Hilfe Bereich

Hilfe Bereich | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Troete, 10.11.2005.

?

Gute idee ?

  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Troete

    Troete Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    Hilfe Bereich
    Ich hab ne idee ^^ ...
    es sind doch immer wieder die beschwerden nach dem motto "noch keine 1000 punkte also keine hilfe !" ist schön und gut ... aber was haltet ihr davon wenn ihr den Hilfe bereich erst ab 1000 punkten zugänglich macht so wie es mit dem moderatoren bereich ja schon ist. ich denke das währe ne recht einfache problemlösung und vor allem weniger aufwendig für die mods anstatt ständig ermahnen zu müssen das von dem und dem user nicht eingetragen werden darf :)
    soviel dazu...

    Mfg, Troete
     
    #1      
  2. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    Hilfe Bereich
    Prinzipiell ja, aber glaubst du nicht, dass die meisten dann ihre Wünsche in der Photoshop oder Off-Topic Teil schreiben?

    Dentyne
     
    #2      
  3. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Hilfe Bereich
    es gibt keinen service-bereich mehr, ist dir das noch nicht aufgefallen?

    was dentyne gesagt hat, ist das, was wir uns für die zukunft vorgestellt haben. die community wird auch von alleine entscheiden, ob jemand nun unverschämt ist oder ob er sich die hilfe verdient.

    zu deinem vorschlag: hätten wir das umgesetzt, könnte ja auch keiner mehr mit weniger als 1000 punkten helfen ;) und wenn wir nur verbieten, neue themen zu eröffnen, dann schreiben die ihre wünsche halt in die threads anderer- oder eben in den photoshopbereich (bzw der jeweilige themenbereich).

    wir ersparen uns alle viel stress, wie es jetzt ist ;)
     
    #3      
  4. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    Hilfe Bereich
    @Tröte, deine Idee hat einen kleinen Denkfehler ... :lol:
    ... dann können auch nur Leute helfen, die 1000 Points haben! ;)

    Pixie
     
    #4      
  5. Troete

    Troete Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    Hilfe Bereich
    hm ... mist hast recht pixi ^^ ... und @rex

    http://www.psd-tutorials.de/postt6023.html :D

    Naja ... war halt nur ne idee die eindeutig ausmanövriert wurde :D

    nochmal an rex ^^: ich war länger nicht mehr hier deswegen hab ich nicht gemerkt das der hilfe bereich nicht mehr existiert :D ... sorry :)
     
    #5      
  6. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Hilfe Bereich
    das ist dein thread..was is damit??
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×