Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe bin blutiger anfänger“

Doreen1409

Noch nicht viel geschrieben

Nun habe ich soviel schönes Material gefunden und auch runtergeladen aber wo soll das hin? Habe hier was mit der endung tif und mit der entung ace.

Kann mich jemand einen blutigen anfänger an die Hand nehmen? der muss aber gedult mit mir haben :(:( gerne per PN, MSN oder ICQ

Schonmal lieben Dank dafür

LG Doreen
 

mmuuuuhh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe bin blutiger anfänger

.tif sind Bilddatein, die solltest du auch mit Photoshop öffnen können
.ace sind Archieve, die kannst du z.B. mit winace öffnen - OBACHT ich hab gerade die Seite geöffnet, da kam eine Virenwarnung o0... Vielleicht geht es auch mit winrar oder...
 

Doreen1409

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bin blutiger anfänger

ich habe 7zip da lässt sich es nicht öffnen...

hab mir winace runter geladen...und da lief es super

Danke für den Tip
 
Zuletzt bearbeitet:

Hades13

Irgendwas

AW: Hilfe bin blutiger anfänger

so mal ganz von vorne, was genau hast du dir runter geladen?
Zip solltest du mit Windoof entpacken können, das ist eigentlich Standard.
Wobei genau brauchst denn un die Hilfe?

Gruß
 

WLisa

Nicht mehr ganz neu hier

FUX1984

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe bin blutiger anfänger

Ich helfe auch gerne wenn ich kann!?!
Was genau ist den dein Anliegen ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben