Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe: Blackout bei Pinseleinstellungen“

L

liebe_suse

Guest

Ich hatte in der letzten Woche noch ganz normale Pinsel, die spitz zuliefen, ich glaub sogar je nach Pendruck kleiner/größer wurden.
Das Tablett war neu, mich hats gestört, also hab ich irgendwie ausgeschalten um mich erstmal dran zu gewöhnen, nun bring ich nicht wieder hin.
Kann mir bitte jemand helfen?
 

anjutka1982

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe: Blackout bei Pinseleinstellungen

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann versuche es wieder mit "Pinsel laden"
vielleicht findest du die da
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Hilfe: Blackout bei Pinseleinstellungen

Hab ich schon, aber es muss eine Pinseleinstellung gewesen sein. Denn da ahab ich solange rumgespielt bis die Druckkraft weg war.
Muss eigentlich das Warnsymbol da sein, wenn man in der Zeichenstift Steuerung die Druckkraft anwählt?

Problem gelöst, Tablett war falsch eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lampe77

photoshop maniac

AW: Hilfe: Blackout bei Pinseleinstellungen

bereust du es, geld für ein tablett ausgegebn zu haben?
ich bin SCHWER am überlegen ob ich eins kaufen soll *argl*
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Hilfe: Blackout bei Pinseleinstellungen

Nein, überhaupt nicht. Bin im Moment absolut happy.
a084.gif

Entgegen der allgemeinen Empfehlungen habe ich aber nicht so ein teures Wacom angeschafft, sondern eins für um die 85 Euro. (Aiptek U600) Für meine Ansprüche genügt es derzeit vollkommen, mehr könnte ich mit meinen bescheidenen Fähigkeiten auch nicht mit einem teuren Tablett machen.
Es ist superflach, so dass man wirklich wie auf Papier zeichnet, der Stift ersetzt gleich die Maus mit, Installation und Bedienung absolut frauentauglich.
Wenn du willst den Link hab ich noch da.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben