Anzeige

Hilfe Dreamweaver 4.0 gesucht...

Hilfe Dreamweaver 4.0 gesucht... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Woodwork, 06.11.2008.

  1. Woodwork

    Woodwork Guest

    Hilfe Dreamweaver 4.0 gesucht...
    Sodele,

    jaja lacht Ihr nur.Bin eben ein Schwabe und da muss das Ding herhalten bis es kaputt ist.:p
    Mein kleines(großes) Problem ist, ich soll für unseren BMX Club die Seite neu überarbeiten und ich MUß mit Layern arbeiten.
    Frage ganz konkret:
    Wie bekomme ich die Sch... Scrollbalken weg oder wie kann ich denen eine angenehme Farbe verpassen ?
    Die nerven überall.
    Ok, ganz kurz; mir stehen hier total veraltete Programme zur Verfügung
    ( PS 6.0 , DW 4.0 , Flash 5 ) , aber damals ist doch bestimmt auch schon was gegangen.
    Ach ja, bevor ich es vergess; Ich habe keine Extensions im DW.
    Jetzt steh ich hier an der Strasse und alle fahren vorbei......:'(
    Find ich hier Hilfe ???:rolleyes:
     
    #1      
  2. the666unicorn

    the666unicorn Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    DW8, FW8, PS
    Kameratyp:
    EOS 40D
    Hilfe Dreamweaver 4.0 gesucht...
    AW: Hilfe Dreamweaver 4.0 gesucht...

    Hallöchen,

    hast du vielleicht einen Link zu der Seite bzgl. dem Scrollbalken der weg soll...

    Ansonsten bzgl. der Farben:
    zum einen kannst du jeder einzelnen Layouttabelle eine eigene Farbe zuweisen über den Eigenschaftsinspektor oder du gehst auf Seiteneigenschaften, dort kannst du den Hintergrund der ganzen Seite festlegen.

    Kannst mir auch gerne eine PM zukommen lassen, ich helf dir beim verändern.
    Hab noch Bücher über DW4 und Flash5....sooooo viel hat sich zum DW8 (welches ich benutze) auch nicht verändert.

    Grüße
     
    #2      
x
×
×
teststefan