Anzeige

Hilfe - Dreamweaver MX

Hilfe - Dreamweaver MX | PSD-Tutorials.de

Erstellt von JuLyMauSaL88, 31.07.2005.

  1. JuLyMauSaL88

    JuLyMauSaL88 Guest

    Hilfe - Dreamweaver MX
    haLLoo... ich wieß net, ob die seite hier auch für Dreamweaver geacht ist.. falls ja, wäre ich froh auf eine antwort:
    wie kann man in Dreamweaver einen Frame frei erstellen(ich weiß nur, wie man die links rechts, oben unten,.. eben die, die vorgegeben sind.. aber wie mach ich das jetzt, wenn ich zum beispiel einen in der Mitte haben will.. ich hoff ihr könnt mir helfen.

    Lg JuLy
     
    #1      
  2. Jana

    Jana Webdesignerin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    1.156
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin - Hohenschönhausen
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, InDesign
    Kameratyp:
    Nikon D750, Canon EOS 350D
    Hilfe - Dreamweaver MX
    Du könntest in einer Tabelle einen IFrame einfügen.

    <iframe src="http://www.deineseite.de" style="border:0px #FFFFFF none;" name="myiframe" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="480" width="640"></iframe>

    Liebe Grüße

    LadySaturn :wink:
     
    #2      
  3. Hierba

    Hierba Guest

    Hilfe - Dreamweaver MX
    Kommt drauf an wie du das genau haben willst. kannst du mehr infos dazu geben?

    Vorteil ist es, wenn man auch den HTML- Code dazu kann, als nur zu wissen wie Frames aussehen ^^.

    Hier ein link der dir weiterhelfen sollte:

    http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm

    Gruß, Hierba
     
    #3      
  4. scherbi

    scherbi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    107
    Hilfe - Dreamweaver MX
    Hi!

    Erstelle ein Grundgesrüst aus den Vorlagen, dann schaltest Du in die Codeansicht und änderst alles nach Deinem Geschmack.
    Wenn Dir die vorgegeben Framesets zu einfach sind, kannst Du sie auch weiter verschachteln (Codeansicht . . .).

    mfg
    scherbi
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×