Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe! Effekt gesucht...“

M

MarryPoppins

Guest

Hallo zusammen,
bräuchte diesen Effekt, habe mich schon umgesehen, hier und in Google, aber nix gefunden.
Jetzt seit ihr meine letzte Rettung :O)



Bild entfernt und durch Textlink ersetzt - Urheberrechte beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Hilfe! Effekt gesucht...

Das Verlinkte Bild ist etwas klein. Kannst Du das bitte noch größer Posten? Also nicht größer im Forum, sondern auf das Originalbild :).
 

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe! Effekt gesucht...

also ich erkenn es...es ist ein chinesischer drache mit so ne art "roter energie" um sich herum.

ganz simpel selber zu machen!
zuerst ist der drache auf dem bild ein brush...hier mal ein paar zum downloaden Browsing Photoshop Brushes on deviantART

die energie um den drachen herum machst du ganz einfach...
neue ebene - den drachen nochmals in einer etwas dunkleren farbe direkt über den andren setzten - bewegungsschärfe rein je nach belieben

um die andren energiefäden zu erstellen machst du ne neue ebene - ein pinselstrich in der gewünschten farbe (größe nach belieben) - bewegungsschärfe rein - transformieren / verkrümmen in die gewünschte gestalt bringen....
fertig :D
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Hilfe! Effekt gesucht...

Ich nehme an du meinst diese roten streifen? Das müsste über Pfade und einen Pinsel der Transparenz entählt bzw. einen Airbrush effekt gemacht worden sein, dann ggf. die Ebeneffekte bemüht und Glow/ Relief o.ä. drauf...
Hoffe ich lieg da richtig.
 
M

MarryPoppins

Guest

AW: Hilfe! Effekt gesucht...

Werde später eure Ideen umsetzen und möchte mich gleichzeitig bedanken. Hoffe es klappt, ansonsten hört ihr noch einmal von mir. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben