Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Hilfe]Eigene Brushes machen“

Dorinsky

Aktives Mitglied

Nimm deine wunschform dann -Bearbeiten-Pinselvorgabe festlegen -mit OK bestätigen
, das wars.
Die SuFU ist dein Freund und nicht dein Feind .
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de


...wuuaaaah.... !-)))) der war gut, Jenni :-D

musste nur noch für PlugIns, Filter, Shapes, Styles ......usw bauen ...*ggg*
 
K

Kohlrausch

Guest

Hätte ich schon vorher gewusst, dass es so einfach ist Brushes zu erstellen, dann hätte ich mir nie so viel Mühe machen müssen :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben