Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe, ein Mädchen wird vermißt“

DDpix

Fotograf

AW: Hilfe, ein Mädchen wird vermißt

Finde ich persönlich eine Gute Sache. Auch wenn es vielleicht nach knapp 2-3 Tagen bisschen fragwürdig ist oder? Also ich meine, sie ist 25, nach 3 Tagen gleich per Internet nach ihr suchen? Nicht falsch verstehen, man weiß ja nie so recht, aber ich halt nebenbei mal die Augen offen. Auch wenn ich in der falschen Region lebe. :)
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Hilfe, ein Mädchen wird vermißt

Ich als Vater einer 20jährigen Tochter kann es absolut nachvollziehen.
Wenn meine kleine sich nicht meldet oder unerreichbar ist mache ich mir auch Sorgen. Nach drei Tagen hätte ich mehr als Sorge. Bei einem Sohn wäre das vermutlich was anderes. Ich war früher auch oft lange verschollen. Da gab es noch nicht mal Handys. Meine Mutter ist oft vor Sorge fast gestorben :rolleyes:
 

aemkey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe, ein Mädchen wird vermißt

Mit Unterstützung von: InvaCon Telefonmarketing GmbH | BinLayer GmbH
86560 Seitenaufrufe seit 22.06.2010 (Vers. INV 15559)


Scheint mir irendwie suspekt das Ganze. Die Seite scheint professionell gemacht zu sein, sieht mir eher nach Marktforschung aus, wie schnell so etwas verbreitet wird.
Keine Adresse, nur die Tel.Nr der Polizei. Da erlaubt sich jemand einen schlechten Scherz...;)
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Hilfe, ein Mädchen wird vermißt

egal wie ... sicher ist die seite eigentlich zu gut gemacht .. aber es kann ja auch die tochter eines web designers sein ;-) nur mir als vater dreht sich bei solchen geschichten immer der magen um ... sowas braucht doch kein mensch
 

lee_black

viel input viel output

AW: Hilfe, ein Mädchen wird vermißt

Mit Unterstützung von: InvaCon Telefonmarketing GmbH | BinLayer GmbH
86560 Seitenaufrufe seit 22.06.2010 (Vers. INV 15559)


Scheint mir irendwie suspekt das Ganze. Die Seite scheint professionell gemacht zu sein, sieht mir eher nach Marktforschung aus, wie schnell so etwas verbreitet wird.
Keine Adresse, nur die Tel.Nr der Polizei. Da erlaubt sich jemand einen schlechten Scherz...;)

wieso keine adresse? schau doch mal in das impressum...
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: Hilfe, ein Mädchen wird vermißt

es scheint alles echt zu sein, und als zweifache Mutter finde so etwas grauenvoll. Hoffentlich wird sie noch rechzeitig gefunden ...
 

aemkey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe, ein Mädchen wird vermißt

Naja, zu 1.
Ich schreibe auch gerne auf meinem Twitter Account, dass es ein Fake ist. Oder auch nicht. Oder ich habe gehört,dass... und ein Kollege hats vom Kollegen der hat angerufen...
Und ich finde dir auch zwei Leute, die dort angerufen haben und es bestätigt haben, dass es ein Fake ist.

Zu 2. Der Beitrag ist von 11:38 und es stehen exakt die gleichen Infos wie auf der Homepage. Was meinst du, von wo die Presse diese Infos hat? Auch die benutzen das Internet als Quelle (leider).

Und so als Denkanstoss: Wie lange brauchts, bis eine Homepage erstellt ist? Wie lange brauchts, bis eine Domain aktiv ist?

schau doch mal in das impressum...
Welches seit heute über Mittag erst augeschaltet wurde...
 

moeni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe, ein Mädchen wird vermißt

Oh man, ich hasse solche Dinge, bin selbst Mutter und kann mir nichts schlimmeres vorstellen, allerdings ist es super solche Meldung per Net zu verteilen, es erreicht einfach viel mehr Menschen...
 
H

Hamburgerin

Guest

AW: Hilfe, ein Mädchen wird vermißt

Anne wird wirklich vermisst.
Die Seite die erstellt ist, wurde Ihrer Mutter bzw deren Chef erstellt!
Es gibt kein Lebenszeichen und keine Gegenstände, die man bisher gefunden hat.
 

Frank_a_Potente

Aktives Mitglied

AW: Hilfe, ein Mädchen wird vermißt

Ich wünsche der Anne viel Glück, das sie wieder unversehrt auftaucht.

Jedoch ist so etwas mit stetig voranschreitender Zeit immer unwahrscheinlicher...
 
H

Hamburgerin

Guest

AW: Hilfe, ein Mädchen wird vermißt

Ich wünsche der Anne viel Glück, das sie wieder unversehrt auftaucht.

Jedoch ist so etwas mit stetig voranschreitender Zeit immer unwahrscheinlicher...


Wir können nur hoffen!
Die Hoffnung ist halt da, es wurde noch nichts gefunden und das kann einerseits ja nur positives heißen!


-
 

Anina

Pixelschubserin

AW: Hilfe, ein Mädchen wird vermißt

Hoffe doch mal, dass das echt ist. Wenn nicht, ist das ja mal ein schlechter Scherz.

Naja, man kann nur hoffen, dass ihr nichts passiert ist und sie vielleicht wg. dem Ex-Freund oder dem Stalker (hab da was bei Bild-online gelesen) untergetaucht ist. Wobei sie dann ja mal ihren Eltern bescheid sagen sollte...

Ich habe zwar selbst keine Kinder, kann mir aber gut vorstellen, dass die Eltern krank vor Sorge sind!
 
H

Hamburgerin

Guest

AW: Hilfe, ein Mädchen wird vermißt

Hoffe doch mal, dass das echt ist. Wenn nicht, ist das ja mal ein schlechter Scherz.

Naja, man kann nur hoffen, dass ihr nichts passiert ist und sie vielleicht wg. dem Ex-Freund oder dem Stalker (hab da was bei Bild-online gelesen) untergetaucht ist. Wobei sie dann ja mal ihren Eltern bescheid sagen sollte...

Ich habe zwar selbst keine Kinder, kann mir aber gut vorstellen, dass die Eltern krank vor Sorge sind!



Also von einem Stalker weiss die Familie nichts und in einer anderen Zeitung stand, sie sei in ein Taxi gestiegen - das kann keiner Bestätigen.

Ich habe 3 Kinder und ich habe vor nem halben Jahr, meine Tochter mit der Polizei suchen lassen. Da geht einem der ***** auf Eis und man malt sich einiges aus. Mit sowas spasst man sicher nicht.
 

Anina

Pixelschubserin

AW: Hilfe, ein Mädchen wird vermißt

Hm... komisch...

so steht das bei Bild:
"Die Polizei sucht derweil einen mysteriösen Stalker, der das Tattoo-Mädchen seit längerem verfolgt und intime Fotos von ihr im Internet veröffentlicht haben soll! Ein anonymer Zeuge will das Mädchen zudem noch am Sonntagnachmittag im Ahrensburger Café „Zeitlos“ gesehen haben."
Hier der Link...:

Aber naja... die Bild schreibt ja viel wenn der Tag lang ist.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Hilfe, ein Mädchen wird vermißt

hab davon im TV etwas mitbekommen... gibt es eigentlich schon etwas neues? wurde sie gefunden!?
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Hilfe, ein Mädchen wird vermißt

Steht doch genau im Posting über Dir. ;)

man bin ich blind^^ habe nur den ersten und deinen post gelesen... passiert oft, wenn man links aus Forenthemen/Forenantworten einen thread anklickt.

btw: bei mir steht das aktuelle immer oben ;) - ergo, steht's im posting unter mir *g*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben