Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HILFE: Einziges Bild vom verstorben Baby bearbeiten“

B

BennoBecker

Guest

Hallo zusammen,
meine Schwester hat vor einigen Tagen ein Baby bekommen, leider kam es viel zu früh und ist nach einigen Tagen gestorben.
Jetzt hat Sie nur 2 Fotos von ihm, die nicht besonders gut sind, da sie sie mit dem Handy gemacht hat. An der Qualität kann man nichts mehr ändern, aber leider hat der kleine durch die Beatmungsgeräte und etc. einige blaue und leicht blutige Flecken im Gesicht. Meine Schwester wünscht sich ein halbwegs schönes Foto vom ihm.
Leider kann ich das nicht professionell bewerkstellige und möchte mich nun an euch wenden.
Wer es sich zutraut und mir Helfen kann, kann gerne eine PN mit seiner eMail-Adresse schicken, dann werde ich ihm die 2 Fotos zuschicken.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus und würde mich sehr über Hilfe freuen.
Viele Grüße
Benno
 

Photoshop

deine Schwester sollte loslassen und nicht festhalten...

Ansonsten kannst du mir mal die Bilder mal schicken und ich sage dir, ob ich das hin bekomme.
die Mailadresse findest du in meiner Homepage
 

Syt

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Pferdeknipser, dein Kommentar ist unterste Schublade. Da kann man noch nichteinmal das Pauschalurteil: typisch Mann verwenden.
Dann auch noch Großherzig zu sagen schick mal her!
Dich würde ich noch nichtmal meine Pferde samt Fohlen knipsen lassen !
Geh zum Lachen in den Keller, und zum Weinen in die Badewanne, da hast du wenigstens die Ausrede: Das Wasser ist zu heiß!
 
Syt! Naja, aus der Anonymität heraus kann man sehr gut beleidigen. Ich kann leider nicht erkennen was du für ein Mensch bist, deshalb schreibe ich jetzt mal nicht, was ich gerade denke. Nein, ich möchte hierüber jetzt nicht weiter diskutieren, damit ihr nicht noch tiefer in die Schublade greifen müsst.

Ich schicke dem OP jetzt sein bearbeitetes Baby.
Wirklich schlimm wenn so ein neuer Erdenbürger gleich wieder gehen musste...

Vor allem helfen diese Sprüche überhaupt nicht dem Anliegen des OP.
 

Panta rhei

Colorjunkie

Na, na..., der Kommentar von Pferdeknipser mag etwas unglücklich sein, aber sicher nicht mal im Ansatz auch nur annähernd so gehässig, wie ihr ihm hier unterstellt.

Ich persönlich finde es viel pietätloser, diesen Thread in einen Bashing-Thread umzufunktionieren.

Es dürfte jedem klar sein, dass so ein Verlust tragisch ist und deshalb auch mein Beileid an den TE und seine Schwester.

@BennoBecker: Ich kann das Anliegen deiner Schwester durchaus verstehen und nachdem dir Pferdeknipser bereits seine Hilfe angeboten hat, solltest du sie annehmen.
Die Aufgabe ist bei ihm sicher in guten Händen - sowohl fachlich als auch menschlich.
 
B

BennoBecker

Guest

Vielen lieben Dank an alle die ihre Anteilnahme ausgedrückt haben.
Noch ein größeres Dankeschön an die die ihre Hilfe angeboten haben.

Jeder macht andere Erfahrungen bei der Bewältigung einer solch traurigen Angelegenheit, daher sollte niemand die Erfahrungen und Empfindungen eines anderen kritisieren. Ich bin mir sicher dass jeder der hier gepostet hat es von Herzen gut meint, aber die Welt wird nicht besser wenn wir uns gegenseitig angehen.

VIELEN LIEBEN DANK an alle die Anteil nehmen.
 
L

Lindhane

Guest

hallo,

ich kann das mit den Erinnerungsfotos gut verstehen... habe selber diverse Andenken bereits verstorbener Familienmitglieder... aber ein Baby zu verlieren... das ist schon hart... :(

Ich würde dir anbieten, die Bilder zu bearbeiten, wenn du magst und nicht schon jemanden gefunden hast und es dich nicht stört, dass meine "Erfahrung" mit Bildbearbeitung gerade ein halbes Jahr ist....

... kannst du die Bilder bei Upload hochladen und mir die Links per PN schicken?

anteilnehmende Grüße
L. :liebe:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben