Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe Fehler Kreise cinema 4D“

M

Marimbaphone

Guest

Hallo alle

Ich habe ein Problem mit cinema 4D ich habe irgendetwas eingestellt ausersehen und deswegen werden alle runden Objekte nur noch als Viereck oder als Würfle dargestellt... Weiß vielleicht jemand wie ich das Problem lösen kann ???

MfG
Marimbaphone
 

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: Hilfe Fehler Kreise cinema 4D

Hier nachsehen ob deine Einstellungen zum Bild ungefähr passen. N-A (Gouraud Shading) und N-H (Drahtgitter) einschalten.


Und die C4D Hilfe bzw Quickstart Hilfe durchlesen.
http://http.maxon.net/pub/r12/doc/QuickstartC4DR12DE.pdf

Und solche fragen gehören hier hin.



Und schreibe in deiner Signatur genau welche C4D Version und Hardware Du verwendest, falls irgendwann wieder ein Problem besteht um besser helfen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marimbaphone

Guest

AW: Hilfe Fehler Kreise cinema 4D

ahh ok danke sehr das werde ich mir merken. und äh sorry wegen des themas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben