Ich brauch en Soldaten der brennt so hab ich ja einen aber wie kann ich so flammen drum machen das es ungefähr so wie bei Ghost Rider ist?? Ich hab keine Ahnung wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie
AW: Hilfe!! Feuer wie bei Ghost Rider Hi. Ich würd dir ja gern sagen wie... Aber dazu müsste man wissen wie ein ein Soldat von Ghost Rider aussieht!
AW: Hilfe!! Feuer wie bei Ghost Rider flammen erstellen (malen, filter etc bla bla) und an die Gegebenheiten anpassen, (dodge&burn, radiergummi und halt alles andere zu bildbearbeitung).......is halt alles frimmelarbeit das müsste dir aber auch von anfang an klar seien...oder verstehe ich deine frage nich...
AW: Hilfe!! Feuer wie bei Ghost Rider HeY... ich hab Ghost Rider gesehn un wie sieht denn dein Soldat aus?? Der Ghost Rider hat doch en Totenkopf der brennt usw.. Ich würd sagen, es ist einfacher mal nach einem Brush zu suchen, dann ziehste die Ebene einfach unter die Ebene vom Soldaten oder überlagerst die beiden oder so.. Bei DeviantART kannste nach Brushes suchen.. =)
AW: Hilfe!! Feuer wie bei Ghost Rider So sieht...äh...das Vieh !? :uhm: aus: Ich denk mal, die ham den einfach angezündet, wenn du das nicht selbst machst: einfach mal die Feuertuts durchschauen
AW: Hilfe!! Feuer wie bei Ghost Rider Ja kann auch nur sagen, ist mit 3D gemacht. Angezündet sicher net XD