Anzeige

Hilfe Flash Umsetzung

Hilfe Flash Umsetzung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von thesign, 06.06.2010.

  1. thesign

    thesign newbie.

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    adobe.
    Kameratyp:
    canon eos 500
    Hilfe Flash Umsetzung
    n'abend.

    so eins sage ich schon von anfang an; ich habe überhaupt keine ahnung von flash :)))
    also ich mache die webseiten mit photoshop und dann halt html blablabla.. ich will eine seite machen , das nur mit flash gehen kann , mit photoshop ist es sogutw ie unmöglich.. die seite habe ich mir so vorgestellt.

    stellt euch eine straße vor. von anfang bis zum ende sind ungefähr 200 m. ich mache je 5 m. ein foto oder 10 m. ich will wenn die bescuehrn dann mit dem maus nach vorne scrollen das bild weiter fortsetzt. und nach wenn dienach hinten scrollen halt nach hinten.. links und rechts sind dann paar links, und wenn die drauf klicken kommen die auf eine seite.

    so super habe ich es auch nicht erklärt aber wenn ihr auch ein bisschen verstanden habt und mir weiterhelfen könnt wäre ganz nett von euch :)) wenn es tutorials gibt wäre es mirlieber.. danke im voraus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2010
    #1      
  2. pixel1966

    pixel1966 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    1.138
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    mannheim
    Software:
    affinity photo / affinity designer / lightroom 6
    Kameratyp:
    nikon d7000
    Hilfe Flash Umsetzung
    AW: ich habe überhaupt keine ahnung..

    dann mußt du die seite auch mit flash erstellen, videotuts für grundlagen findest du bei video2brain oder galileo
     
    #2      
  3. thesign

    thesign newbie.

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    adobe.
    Kameratyp:
    canon eos 500
    Hilfe Flash Umsetzung
    AW: ich habe überhaupt keine ahnung..

    hier bei psd habe ich keine tuts gefunden.. wo kann ich die tuts denn finden?? ich kenne mich mit flash null aus. mit welch programm könnte man so etwas am besten hinkriegen??
     
    #3      
  4. Chriko

    Chriko Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    360
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Jülich
    Software:
    Blender, PhotoshopCC, Lightroom5, Notepad++,
    Kameratyp:
    Pentax K-5, Pentax K-3
    Hilfe Flash Umsetzung
    AW: ich habe überhaupt keine ahnung..

    Wie der Name schon sagt, mit Flash.
    Und Tutorials gibt es hier sehr wohl. Schau mal unter Tutorials - Web - Adobe Flash.

    edit: im übrigen wurden oben schon zwei Seiten mit Tutorials genannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2010
    #4      
  5. thesign

    thesign newbie.

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    adobe.
    Kameratyp:
    canon eos 500
    Hilfe Flash Umsetzung
    AW: ich habe überhaupt keine ahnung..

    ahh bin ich blöd :) habe es übersehen. ich gibt es viel unterschied zwischen macromedia flash und adobe flash ??
     
    #5      
  6. Chriko

    Chriko Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    360
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Jülich
    Software:
    Blender, PhotoshopCC, Lightroom5, Notepad++,
    Kameratyp:
    Pentax K-5, Pentax K-3
    Hilfe Flash Umsetzung
    AW: ich habe überhaupt keine ahnung..

    Ich habe kein Flash, also korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber meines Wissens hat Adobe, Macromedia Flash übernommen. Das heißt alle Versionen ab (ich glaube) Macromedia Flash 10, sind nun Adobe Flash.
    Also besteht kein Unterschied, außer das Adobe Versionen aktueller sind.
     
    #6      
  7. thesign

    thesign newbie.

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    adobe.
    Kameratyp:
    canon eos 500
    Hilfe Flash Umsetzung
    AW: Hilfe Flash Umsetzung

    ahso , ja kann gut sein weil ich die ganze zeit ein großes NICHTS über macromedia flash finde.. :)
     
    #7      
  8. Sambino

    Sambino Vize-Imperator

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    1.379
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bonn
    Software:
    CS4 Production Premium, Wordpress, Joomla, Notepad++
    Kameratyp:
    Nikon D90
    Hilfe Flash Umsetzung
    AW: Hilfe Flash Umsetzung

    Wenn nicht mit Flash, kannst du das auch mit Swish umsetzen.
    Swish ist für Anfänger einfacher in der Bedienung und zudem günstiger in der Anschaffung.
     
    #8      
  9. thesign

    thesign newbie.

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    adobe.
    Kameratyp:
    canon eos 500
    Hilfe Flash Umsetzung
    AW: Hilfe Flash Umsetzung

    also die seite die ich so haben will kann kein anfänger so hinkriegen. ich brauche einen erfahrenen der mir helfen kann.. die tuts für anfänger habe ich mir angeschaut aber das was ich will steht da nirgends... kann mir kein flash meister weiterhelfen??
     
    #9      
x
×
×