Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe "FOTO-EFFEKT"“

B

Burak

Guest

Hallo liebe User,

ich hab ich anliegen, im Internet habe ich ein Bild gefunden welches einen Brush oder ähnliches enthält, vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen.




Bitte Bilder, an denen du keinerlei Rechte besitzt, immer nur per Link vorstellen. Danke.

Was ist das für ein Effekt?

Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen würdet.

Gruß Burak

PS: Danke im vorraus.

Es geht mir dabei um die Risse im Bild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

Babamungipa

grumpy

AW: Hilfe "FOTO-EFFEKT"

Ich bin mir nicht sicher, was Du mit Rissen meinst...aber vielleicht bringt Dich eine Brush für 'Scratches' weiter?

Z.B. (ganz unten ):

Oder einfach suchen nach scratches, oder dust brushes.....
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Hilfe "FOTO-EFFEKT"

Es kann ja nicht so schwer sein (am besten) auf einer extra Ebene ein paar Linien zu malen und damit ein Bild zu schaffen aus welchem man wieder mittels PS die Kratzer entfernen muss ;-]
 

Knipskopp

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe "FOTO-EFFEKT"

Wenn wir von der Photoshop-Theorie mal abweichen.
Grade im letzten Bild sieht es aus, als wäre eine Scheibe davor.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Hilfe "FOTO-EFFEKT"

wenn Du mit PS arbeitest, solltest Du auch mal neben 'brushes'
nach 'Texturen' als Hintergründe für deine Motive suchen :daumenhoch:...

brushes sidn zwar skalierbar, aber - so weit ich weiß - auf
max. 2.500 Pixel beschränkt, bzw. begrenzt ...

als Texture kannst Du ja auch so ziemlich alles verwenden,
was Du brauchst ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben