Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hilfe - füllmethoden plötzlich verschwunden“

P

PhillyMag

Guest

hallo,
ich weiss nicht was ich wieder versehentlich gedrückt habe, aber die ganzen füllmethoden lassen sich plötzlich nicht mehr klicken. nur noch sprenkeln und schellenwert geht. weiß jemand rat?
danke schonmal
Philly
 

Photoshop

ingvar

Aktives Mitglied

AW: hilfe - füllmethoden plötzlich verschwunden

evtl bist du im falschen modus.
bild->modus...!

ansonsten schau mal unter fenster->...

viel erfolg
 
AW: hilfe - füllmethoden plötzlich verschwunden

hallo,
ich weiss nicht was ich wieder versehentlich gedrückt habe, aber die ganzen füllmethoden lassen sich plötzlich nicht mehr klicken. nur noch sprenkeln und schellenwert geht. weiß jemand rat?

Sch(w)ellenwert? So eine Füllmethode gibt es in Photoshop nicht. Ich weiß auch von keiner Einstellung, mit der man Photoshop dazu bringen könnte nur noch einen oder zwei Füllmethoden anzubieten. Es fallen zwar immer nur einige wenige raus. Und die Werkzeuge, die in PS einen "Schwellenwert" haben, bieten die Füllmethode Sprenkeln nicht an.

Also von welchem Programm oder welcher Funktion reden wir hier?
 

gerika

Hat es drauf

AW: hilfe - füllmethoden plötzlich verschwunden

@10dency
Schwellenwert gibt es in der Ebenenpalette - unten, 4. Icon von links (neue Füll- oder Einstellungsebene erstellen) - jedoch nicht unter Füllmethode für die Ebene erstellen - und unter Korrekturen.
Ich rede von PS CS5.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hilfe - füllmethoden plötzlich verschwunden

@10dency
Schwellenwert gibt es in der Ebenenpalette - unten, 4. Icon von links (neue Füll- oder Einstellungsebene erstellen) - jedoch nicht unter Füllmethode für die Ebene erstellen - und unter Korrekturen.
Ich rede von PS CS5.

So'n Schnullifax brauchste mir nicht erzählen. ;) Schwellenwert(e) gibt es auch an zig anderen Stellen in Photoshop.

Es wurde von Füllmethoden geredet. Ich bezog mich auf Füllmethoden. Die gibt es nicht nur in der Ebenenpalette - und schon deshalb ist die Fragestellung oben total unklar.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben