Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe für 2 verschiedene "Retuschen"“

hyperactive

Fotojäger

AW: hilfe für 2 verschiedene "retuschen"

Ich würde sagen, als Hintergrund-Bild, als Illu, als künstlerisches Objekt, klar. Als Photo für Oma Käthe eher nicht so geeignet, aber das sagt ja auch keiner. Obwohl den Firefighter könnte ich mir auch lebhaft im schweren Holzrahmen an der Wand der Wache vorstellen.

HDR hin oder her, bei dem Skater MUSS darüber hinaus nachbearbeitet worden sein, denn da ist ein Lichtreflex in der Fassade, der auch bei der längsten Belichtung nur entstanden sein könnte, wenn die Sonne wandert :D

Ich tippe eher darauf, dass hier Handarbeit am Start war.
 

PsKueken

Noch nicht viel geschrieben

AW: hilfe für 2 verschiedene "retuschen"

bitte nicht darauf hören^^
hdr ist mit bewegtbildern nicht möglich.
es gibt da ein tolles werkzeug (bzw 3 in der gruppe). damit kannst du soetwas nachstellen. und zwar ABWEDLER NACHBELICHTER SCHWAMM!

jedenfalls habe ich auch schon solche ergebnisse damit erziehlt. wenn es noch einen anderen weg gibt, bitte posten. bin mir aber sicher, das es nur mit den von mir genannten werkzeugen geht.

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

gruß alpha

so hab ich das auch noch nicht gemacht, werde ich mal probieren , :hmpf: ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben