Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe für/bei Smartphone“

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Habe mich nun nach langem Ringen mit mir selber auch ein Smartphone zugelegt. Die Umstellung für mich... na reden wir nicht drüber :lol:

Wenn ich damit jetzt aber PSD-Tutorials aufrufen will, habe ich mächtige Propleme.
Anmelden geht irgendwie überhaupt nicht.

Liegt evtl. an meinem Technikverständnis, keine Ahnung. :hmpf:

Vor längerer Zeit habe ich hier im Forum mal von einem Programm gelesen
mit dem man Webseiten besser darstellen kann. Oder hab ich da etwas falsches in meinem Gedächtnis abgespeichert?
Wäre toll, wenn jemand darauf eine Antwort wüsste.

Achso mein Handy: einfach nur ein Nokia N8
Habe ich genommen, wegen der guten Kritik für die Kamera,
weil ich unterwegs oft mit Handy fotografiere
und auch keine Riesensumme ausgeben wollte. :)
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Hilfe für/bei Smartphone

Wo genau sind da denn deine Probleme? Ich hatte früher auch ein Nokia N8 und hab da keine Probleme mit der Seite von psd-tutorials gehabt.

Wie sieht es denn mit anderen Webseiten aus, passt da die Darstellung?

Andernfalls könntest du dich nach der Tapatalk Formu App umsehen, bin aber nicht sicher, ob die für Symbian Verfügbar ist.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Hilfe für/bei Smartphone

Ich benutze das Nokia erst seit ein paar Tagen.
Muss gestehen, dass ich es auf anderen Webseiten noch nicht ausprobiert habe.
Bei PSD konnte ich mich nicht registrieren.
Das Feld ist nicht aufgetaucht.
Zumindest hab ich es nicht gesehen.

Gebe ja auch zu, dass ich da noch gewisse Berührungsängste habe.
Wäre mir vor einigen Jahren wohl noch nicht passiert. :schmoll:

Zumindest kam mir eben beim Lesen Tapatalk bekannt vor.
Ich glaube, das meine ich gelesen zu haben.

Danke dir auf alle Fälle schonmal.
Werde mich dann mal schlau machen, ob es das für mein System auch gibt.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Hilfe für/bei Smartphone

Öffnet sich die Seite von psd-tutorials an sich denn, und kannst du darin herumscrollen? (ich meine nicht nur nach unten / oben sondern auch nach links oder rechts)

Vielleicht ist das Anmeldefenster nur seitlich versteckt.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Hilfe für/bei Smartphone

nicht zu fassen, mit etwas mehr Geduld habe ich es jetzt geschafft,
mich über Handy einzuloggen. :lol:
Danke
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Hilfe für/bei Smartphone

Hey gestandeneFrau,

einige von uns hatten mit der Seite Probleme - auch erfahrene Smartphonenutzer. Seitdem psd-tutorials auch Tapatalk anbietet nutze ich die App, und habe keine Probleme mehr damit, z.B.in die privaten Nachrichten zu kommen. Die Diskussion hatte mal ziemlich viel Raum eingenommen, also kann mir gut vorstellen dass du dich daran erinnerst.

Lg,
Ladyan
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Hilfe für/bei Smartphone

Hallo Ladyan,

ich bin ja nun alles andere als eine erfahrene Smartphonenutzerin.
Habe noch nichtmal herausgefunden, ob ich Tapatalk mit meinem N8 benutzen kann.
Außerdem ist mein Smartphone ja auch wesentlich kleiner.

Wo finde ich denn diese App? Hier auf der Seite?
Bin ja sowas von unbedarft in der Beziehung.
Gut, dass ich in vielem meine Kiddis fragen kann. :)

Lieben Gruß
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Hilfe für/bei Smartphone

Ich hab mal kurz gegoogelt, so wie es ausschaut hat Tapatalk den Support für dein Betriebssystem eingestellt. Du hast dir mit dem Nokia N8 leider Symbian geholt, was als Betriebssystem auf dem absteigenden Ast ist.

Normalerweise findest du solche Apps in den verschiedenen App Stores - also einmal der offizielle Store (bei dir: Ovi Store: ), und dann gibt es noch einige kleinere Plattformen - wobei die Zahl der angebotenen Apps für Symbian auch stetig sinkt. Müsstest du mal danach suchen, ich selbst kenne mich nur im Angebot für die Android-Geräte aus - aber das Einloggen hat ja mittlerweile auch geklappt, also bleibt die Seite auch ohne App bedienbar ;-).

Viele Grüße :)
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Hilfe für/bei Smartphone

spätestens in knapp 2 jahren gibt es ein neues Smartphone
und dann Android.

Zum Üben muss es jetzt reichen und ich brauchte mir einiges Zubehör nicht zu kaufen,
weils vom anderen Handy noch passt.

Ich danke dir für deine Mühe.
Unser Forum werde ich ja doch mehr über den PC besuchen.
Ist einfacher und augenschonender :lol:

LG
Gudrun
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben