Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hilfe für eine textur mit licht effekt“

N

neolito

Guest

ich hab eine textur gefunden un dwürde gern als anfänger so im ps3 gerne wissen wie ich sowas in dieser art ..mit solchen lichteffekten / speigeleien hinbekomme wollte sowas in anthrazit oder in silbergrau haben mit den gleichen licht effekten
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: hilfe für eine textur mit licht effekt

Uhhm, am einfachsten wärs natürlich die Lichteffekte auszuschneiden (mit auswahlrechteck reicht schon, und bei weiterer Verwendung die Ebeneneinstellung auf Negativ Multiplizieren, bzw Linear Abwedeln.
 

kathereviln8

Convinced Noob

AW: hilfe für eine textur mit licht effekt

Kannst du recht einfach mit dem Linienzeichner-Werkzeug (lange Pfeilspitze) oder Pfaden (Pinseleigenschaft "Verblassen") selbst erstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben