Anzeige

Hilfe für einen "möchtegern" webmaster

Hilfe für einen "möchtegern" webmaster | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mirob12, 25.07.2005.

1. mirob12

mirob12 Guest

hi an alle,

wie oben schon erwähnt bin ich ein "neuling" im bereich webdesign und darum wollte ich hier mal fragen ob mir nicht einer von euch unter die tasten greifen kann (helfen).

ich habe bereits eine homepage, (seid mir bitte nicht böse wenn ich die adresse nicht verrate, aber nachdem was ich hier an vorlagen und leistung gesehen habe will ich nicht das ihr euch totlacht). nun wie gesagt die hp die ich erstellt bzw, verändert habe ist eine kostenlose vorlage gewesen die ein copyright des autors beinhaltet. jetz habe ich aber probleme mit den suchmaschinenm weil die metatags (so wie ich sie möchte) nicht erkannt werden und meine seite mit dem thema nicht in den suchmaschinen gefunden wird.
    jetzt aber zu meiner frage: wer weiss wo ich evt. eine vorlage finden kann bei der man seine eigene metatags verwenden kann, ich wäre auch bereit im gegenteil dazu links oder banner, als werbung für den autor auf der seite zu plazieren ( natürlich in einem gewissen rahmen) . vielleicht fragt ihr euch warum ich mir die arbeit nicht selbe mache , aber ich kenne mich weder im grafikdesign noch html, java o.ä aus. übrigens die seite soll nicht ausschlißlich meinen privaten zwecken dienen sondern sie soll ein portal und eine infoseite für gays in meiner umgebung sein, mit inhalten wie z.B einer pforzheimer gay Scene, Veranstaltungen in der Umgebung, Forum, Gay News pf. und Umgebung , Gay Links uvm.

so nun ich hoffe ihr könnt mir irgenwie behilflich sein und finden es nicht allzu doof wenn man sowas verlangt, aber wie gesagt ich kenne mich noch nicht gut aus in dem thema und eine vorlage zu kaufen, kann ich mir nicht leissten. ich würde mich über jede hilfe sehr freuen ( auch wenn jemand lust verspüren sollte die seite mit zu gestalten).
    vielen dank im voraus für euer interesse und hilfe.