Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe für futuristischen TV Darstellung like Minority Report“

M

manze

Guest

Hi alle zusammen, ich bräuchte mal eure Komplette Aufmerksamkeit!!!

zur Bild Beschreibung:

Wir stellen uns eine Greenbox in AE vor, die einen dunklen Raum darstellt in der eine Person einen großen Virtuellen Bildschirm mit Gestiken bedient. Dieser soll duch durch Handbewegungen von Bild/Video zu Bild/Video switchen, like Minority Report. Es geht hier allein um die entstehung eines futuristischen Bildschrims. Die Person ist nur am Switchen der Sender und spielt weniger eine Rolle.
Die Bilder/Videos sollen von Links durch einen Effekt auftauchen und beim Switchen mit der Handbewegung wieder Rechts in einem Effekt verschwinden.

Ich hoffe Ihr versteht das Konzept, falls das nicht der Fall sein sollte gehe ich gerne noch einmal genauer darauf ein. :lol:

Da dieses Projekt einer Bewerbung dient würde ich mich um Hilfreiche Tips sehr bedanken. (über Anregungen habe nichts einzuwenden! ;)

DANKE im voraus.
 
G

glider_pilot

Guest

AW: Hilfe für futuristischen TV Darstellung like Minority Report

Videocopilot.net hat ein Tutorial, was dir vielleicht helfen könnte. Soweit ich weiß, heißt das "Futuristic HUD". Kann nur leider gerade den Link nicht raussuchen, da ich mobil online bin. Wenn du es nicht findest, kann ich es ja noch nachreichen.
 

Skyclad

Clockwork Doll

AW: Hilfe für futuristischen TV Darstellung like Minority Report

Ummm... Animation erstellen, in der sich die Bilder auf dem "Bildschirm" bewegen, Timing dabei den Handbewegungen des Schauspielers anpassen. Dann das Ganze in AE zusammenfuegen und staunen, wie ploetzlich der "Bildschirm" auf die Aktionen des Schauspielers reagiert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben