Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe für Gästebuch“

H

honigauge

Guest

Hilfe für Gästebuch-(Schinki's Gästebuch)

Hallo,

ich habe das Gästebuch von Schinki heruntergeladen und in Flash eingesetzt.Auf der Webseite sehe ich 10 Einträge, davon kann ich leider nur zwei lesen...Die Anderen sind irgendwie verschwunden. Wenn ich morgen wieder öffne, vielleicht sehe die beiden anderen auch nicht mehr.
Meine Frage: Was soll ich einstellen oder ändern, damit ich alle Nachrichten auf der Webseite lesen und sehen kann?
count-guestbook.txt und guestbook.txt habe ich schon auf chmod777 eingestellt. jetzt kopiere ich auslesen.php und guestbook.php und füge ich hier ein.

auslesen.php:

Code:
<?
$dateiname  = "guestbook.txt";
 
$datei = fopen($dateiname, "r");
$wert = fgets($datei, 100000);
fclose($datei);
 
print "&main=$wert";
?>

guestbook.php:

Code:
<?
include("settings.php");
// Zähler für das Gästebuch - Anfang /////////////////////////////////////////////////////////////////
$dateinameb = "count_guestbook.txt";
$dateib = fopen($dateinameb, "r");
$wertb = fgets($dateib, 255);
parse_str($wertb);
fclose($dateib);
$zahlguestbook=$zahlguestbook+1;
$dateib = fopen($dateinameb, "w");
fputs($dateib, "zahlguestbook=$zahlguestbook");
fclose($dateib);
// Zähler für das Gästebuch - Ende ////////////////////////////////////////////////////////////////////
 
// Gästebuch lesen und schreiben - Anfang ////////////////////////////////////////////////////////
$gname  = $_POST["name"];
$gmail  = $_POST["mail"];
$gcomment = $_POST["comment"];
$gwebsite  = $_POST["website"];
$datestamp = date("d.m.Y - H:i");
$dateiname  = "guestbook.txt";
 
$datei = fopen($dateiname, "r");
$wert = fgets($datei, 100000);
fclose($datei);
$neu_inhalt = "<font color=\"$topiccolor\">Nr.: $zahlguestbook   vom: $datestamp</font><br><font color=\"$textcolor\">Name:</font><font color=\"$inputtextcolor\"> $gname</font><br><font color=\"$textcolor\">mail:</font><font color=\"$inputtextcolor\"><a href=\"mailto:$gmail\">$gmail</a></font><br><font color=\"$textcolor\">website:</font><font color=\"$inputtextcolor\"><a href=\"$gwebsite\" target=\"_blank\">$gwebsite</a></font><br><font color=\"$textcolor\">message:</font><font color=\"$inputtextcolor\"> $gcomment</font><br><font>--------------------------------------------------------------------------------------</font><br> $wert";
$datei = fopen($dateiname, "w");
fputs($datei, $neu_inhalt);
fclose($datei);
 
$signal=1;
echo "signal=$signal";
 
// Gästebuch lesen und schreiben - Ende////////////////////////////////////////////////////////
 
?>

countguestbook.txt:
Code:
zahlguestbook=10

vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AW: Hilfe für Gästebuch

also bei mir hat das gb immer gut funktioniert. haste schonmal das gb alleine probiert? also in nen eigenen ordner und nur die swf? irgendwas in der fla geändert?
 
H

honigauge

Guest

AW: Hilfe für Gästebuch

Ich habe nichts geändert, nur in guestbook.php die e-mails gelöscht, weil ich die geschriebenen Einträge nochmal mit e-mail nicht bekommen wollte,sonst gar nicht..
Ich habe das gb alleine nicht probiert, direkt in flash webseite eingefügt.

Übrigens vielen dank für die Antwort...Die Lösung habe ich immer noch nicht :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben