Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe für HP, suche jemanden der für mich...“

Troete

Aktives Mitglied

... mein design umsetzt.
Mein problem ist das ich die Page gerne genauso umgesetzt haben möchte wie ich mir das vorstelle, aber das selbst schlicht und einfach nicht kann. ein problem ist sicherlich, dass mir coden nicht besonders liegt, ein anderes das mir flash einfach zu teuer ist :-(...
also es geht ganz konkret um folgendes:


und vorweg: das ist KEINE kommerzielle frage, sondern auf freiwilliger basis, halt für leute die sich gefordert fühlen :).

also wenn das überhaupt möglich ist bzw. ihr der meinung seid, dass es das ist - bitte meldet euch und nähere infos folgen dann (also wie ich mir das im einzelnen vorstelle)

---

An die meckerer die sagen "ach der ist bloß zu faul": sowas brauche ich nicht - ich brauche konstruktive hilfe+kritik mit gehaltlosen äußerungen kann ich mir auch keine page zaubern.

und an die mods: wenn das hier nicht richtig ist, bitte ich um entschuldigung/berichtigung - danke

Mfg, Troete
 

kiro82

Nicht mehr ganz neu hier

Es folgt eine gehaltlose Äußerung:
(falls du das doch lesen willst, einfach Text markieren)


Also wenn du das schon in Fläsch haben willst, kann das ruhig noch ein bissl flippiger
werden. Momentan find ich das für die Möglichkeiten der Technik ziemlich trostlos.
Und wie sagte mal ein berühmter Maler: "Symmetrie ist Kunst für Idioten".

Also ich wünsch mir da auf jeden Fall noch ein bisschen mehr, ähhh, "Pepp".
Ein wenig Farbe hier, ein bisschen Grafik da.
Und weg von der Symmetrie.
Etwas aufregender halt :)

Wenn das Design so bleiben soll, dann kannst du das auch mit CSS umsetzen.
Is jetzt auch nicht so schwer, dass man da der super Crack sein muss.
(Wobei ich verstehen kann, wenn du da kein Bock drauf hast, ich will
auch nicht jeden Mist können müssen.)

Grüßle. Und viel Erfolg!
 

Troete

Aktives Mitglied

vielen dank für dein kommentar - ich muss sagen ÄUSSERST originell *g* ^.^

eeehm ... ja schon du hast ja recht was das design angeht ... aber ich wollte halt mal was nicht so überladenes machen ;) ... außerdem kann man noch viel mit rollover rumtricksen ... aber wenn es dich reizt, dann sag dochmal was du meinst was man auch als design machen könnte :D ... ich hätte sonst grad ne idee ;)

und nochwas: wie gehtn das mit CSS :oops: wie gesacht - ich kann kein stück coden ^^
bin halt n grafik nerd :D

Mfg, Troete

so - edit mal ebn ^^ ...



entspricht das eher deinen vorstellungen von assymetri ? ^^...

OT: ...du alte nazisau - kapitulier odch endlich *sing* ^^

edit2: man man - das is ja noch langweiliger o_O... und von den farben her nich mein ding - aber egal is mal wat anneres ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben