Hilfe für ne Communityzeitschrift gesucht.

Hilfe für ne Communityzeitschrift gesucht. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von exportforce, 30.12.2006.

  1. exportforce

    exportforce Godfather of Blood

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Paint
    Hilfe für ne Communityzeitschrift gesucht.
    Keine Ahnung wo ich das sonst reinposten sollte, daher einfach verschieben wenns falsch ist ^^

    Also ich will für meine Community (bloodpatches.net) eine Communityzeitschrift machen, allerdings haben wir niemanden der sich mit Quark oder InDesign etc. auskennt und bräuchten daher tatkräftige Unterstützung.

    Wenn also eine volljährige Person interesse hat, an einer Community Zeitschrift mit zu wirken, wäre es nett, sich hier im Thread oder bei mir per ICQ: 76714494 zu melden.

    lg
    Exportforce
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. NicoB

    NicoB Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    3.491
    Geschlecht:
    weiblich
    Hilfe für ne Communityzeitschrift gesucht.
    1. Kostenlos schonmal garnicht
    2. Was springt dabei raus?
    3. Solche Threads gibts hier täglich mehrmals und werden immer abgeschmettert :p sry
     
    #2      
  4. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.613
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Photo, Designer, Publisher; Quark XPress 2015
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    Hilfe für ne Communityzeitschrift gesucht.
    Dafür brauchst Du auch nicht zwingend Xpress oder InDesign.

    Soll das Ding nur als PDF rumgeschickt werden? Soll es gedruckt werden?
     
    #3      
  5. exportforce

    exportforce Godfather of Blood

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Paint
    Hilfe für ne Communityzeitschrift gesucht.
    Zum Anfang nur als PDF, später soll es auch richtig gedruckt werden und in Kioske kommen. Weil oben schon kam "Kostenlos schon mal garnicht", was man auch hätte etwas netter sagen können :? zum Anfang gibt es nocht nichts für, wenn die Zeitung dann in die Läden kommt, bekommen alle die an der Zeitung mitarbeiten ihren Teil vom Gewinn ab, das ist wohl klarer als klar.
     
    #4      
  6. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.613
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Photo, Designer, Publisher; Quark XPress 2015
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    Hilfe für ne Communityzeitschrift gesucht.
    Ob PDF oder Druck ändert nix am Grundaufwand. Wenn Du ein vernünftiges Layout mit Gestaltungsraster, Grundlinienraster, passenden Schrften usw. usf. haben willst, dann musst Du schlicht und einfach diesen Bereich pauken und verinnerlichen oder das eben jemand machen lassen, der sich damit auskennt und sich dieses Fachwissen enem auch vergüten lässt.

    Warum meint eigentlich jeder, grafische Dienstleistungen wären milde Gaben? Mal mal Dein Traumhaus in Photoshop und gib die PSD mit dem Bauantrag ab. Viel Spaß dabei.

    Wenn Du das nicht kannst oder willst, dann mach den Krempel in Word.


    Eigentlich simpel. ;)

    Ach ja, und wenn Du einen Vertrieb gefunden hast, der sowas an die Kioske und Tankstellen bringt, dann sag Bescheid. Ich such noch eine Vertriebsmöglichkeit für den Wochenbericht der Erftangler.
     
    #5      
  7. exportforce

    exportforce Godfather of Blood

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Paint
    Hilfe für ne Communityzeitschrift gesucht.
    Interessierte haben wir schon, diese wollen jedoch erst Grundexemplare sehen.
    Und wer sagt, das es um sonst sein soll ?
    Ich habe doch geschrieben, das jeder der an der Zeitschrift mitmacht, zu seinem Teil entlohnt wird. Die Mühe macht sich keiner mal so.
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×