Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe für pinseleinstellungen“

C

cindy

Guest

hallo zusammen ,also ich habe ein großes Problem mit meinen photoshop pinseln,wenn ich einen Pinsel anwenden will ist die Form nicht mehr zu sehen .es gibt anstatt der Form nur noch ein kleines kreuz.hat jemand eine Ahnung was ich da angestellt habe?und wie ich das wieder normal machen kann?auch beim Radiergummi u.s.w. passiert das gleiche.....please help me!!! :'(
 
C

cindy

Guest

AW: Hilfe für pinseleinstellungen

was ist die capslock taste? sorry bin ein bisschen unerfahren?? lg
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hilfe für pinseleinstellungen

Die Feststelltaste fürs Großschreiben(Pfeil runter, zwei Tasten über strg) ;)

EDIT: jetzt weißte ja schon bescheid! ;)

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben