Anzeige

Hilfe für Preloader!

Hilfe für Preloader! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Grafifix, 23.12.2006.

  1. Grafifix

    Grafifix Guest

    Hilfe für Preloader!
    Hallo liebe Flasher,

    ich stecke und steige ganz neu im Thema Flash! Habe mir das Tutorial für eine ÜBER_MICH Seite von Lexia zu gemüte geführt und auch zustandegebracht!
    Nun meine Frage zu der ich im Forum nicht fündig wurde! Oder ich hab es übersehen!

    Wie setze ich nun vor den Sart meiner Seite einen Preloader, der den Inhalt zuerst vorlädt und dann zur Seite selbst springt, ein?
    Bin damit total überfordert oder denke vielleicht zu kompliziert!


    Wer kann mir eine gute Anleitung dazu geben?

    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Im Vorraus schonmal
    SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EINEN FLEIßIGEN WEIHNACHTSMANN!


    Liebe Grüße!
    Grafifix
     
    #1      
  2. Jay-K

    Jay-K Guest

  3. pinsel77

    pinsel77 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Güsten
    Software:
    Adobe Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Fujifilm Finpix JX Digital
    Hilfe für Preloader!
    ...hmmm schau mal hier nach..

    http://www.psd-tutorials.de/modules...zeigen&catid=21&topicid=10&programmname=Flash

    dann in der Liste nach
    suchen

    Vielleicht ist es ja das was du suchst ?!?
     
    #3      
x
×
×