Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe gesucht!!!! Vereinsprojekt Poster“

A

aju0410

Guest

Hallo Leute, suchen dringend Hilfe für das erstellen einer Grafik!

Wir wollen für ein Poster eine Grafik wie die unten abgebildete aus mehreren einzelnen Spielerbildern zusammenstellen!
Leider kennt sich bei uns niemand mit Photoshop oder ähnlichen grafischen arbeiten aus!
vielleicht sieht sich ja jmd. in der Lage uns dabei zu Helfen! Wir wären sehr dankbar dafür!!!



img-tag entfernt, Bildrechte beachten. denyo111


Wäre super wenn sich jmd. bei mir meldet!! MfG aju
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Hilfe gesucht!!!! Vereinsprojekt Poster

Ich fürchte da wirst du hier nicht viel Glück haben mit deiner Anfrage, wir geben gerne Hilfe zur Selbsthilfe, aber machen wird dir hier niemand was...
Versucht es doch einfach und wenn ihr nicht weiterkommt, kommt in diesem Thread und fragt nach.

Edit: Oha bitte kommt nur in diesen Thread :lol: Sonst komm ich nich mehr ;)

schub3rt
 
Zuletzt bearbeitet:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Hilfe gesucht!!!! Vereinsprojekt Poster

Hallo aju,

helfen wird man dir hier sicher aber machen nicht.
Wird doch eine Person in deinem Umfeld geben, die sich mit egal welchem Grafikprogramm auskennt. Ansonsten Grafiker beauftragen und dafür bezahlen.

Gruß Peter

Edit: Der schub3rt war schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben