Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe Geusucht“

P

Prinz44

Guest

Wie kann ich eine Bustabe aus dem Internet im Photoshop Cs Verändern??

also striche länger ziehen oder entfernen ect.

Nach zeichnen kann ich es mit dem Werkzeug Pfade, doch das dauert zu lange..

z.b das ich einmal nur auf dem Bustaben klicke und schon die Pfade vorgegeben sind...damit ich es verändern kann...

bitte bitte brauche hilfe:uhm:

ich bedanke mich schon mal;);)
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Hilfe Geusucht

Hallo Prinz,
ich nehme mal an, Du kannst den Text als Grafik in Photoshop öffnen.
Du ziehst mit dem :psd_rechteckausw: RECHTECKAUSWAHL-WERKZEUG einen Rahmen um den Buchstaben, kopierst (STRG+c) ihn und fügst (STRG+v) ihn auf einer neuen Ebene ein.

Du markierst diese Ebene und jetzt kannst Du den Buchstaben verändern wie Du willst.
Gruß joelsuma
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

AW: Hilfe Geusucht

du markierst dir den Buchstaben - sprich erstellst eine Auswahl drumherum - Zauberstab oder wie auch immer du das machst bleibt dir überlassen. Dann klickst Pfade in der Ebenenpalette dort ist rechts ein kleiner Pfeil - anklicken dann aus dem Menü "Arbeitspfad erstellen" wählen - fertig
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben