Anzeige

hilfe !!! gimp

hilfe !!! gimp | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Steffi188, 02.10.2008.

  1. Steffi188

    Steffi188 Guest

    hilfe !!! gimp
    Also , ich habe mir brushes runtergeladen und nun wenn ich ein großteil reinpacke in den richtigen ordnder , funktioniert mein gimp nicht mehr wenn ich es starten möchte, dann kommt " das programm musste geschlossen werden" halt das wenn man nen problembericht schicken kann. Könnt ihr mir bitte helfen ? bin schon den ganzen tag am verzweifeln :(
     
    #1      
  2. Steffi188

    Steffi188 Guest

    hilfe !!! gimp
    AW: hilfe !!! gimp

    sie funktionieren ja , aber es geht nun nicht wenn ich alle reinpacke .. dcas ist das problem. ich kann immer nur so 9 stück reinpacken.
     
    #2      
  3. studio24

    studio24 Homo Nikoniensis

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    1.590
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederrhein
    hilfe !!! gimp
    AW: hilfe !!! gimp

    Gimp lädt beim Öffnen alle Resourcen. Dementsprechend wird mehr Speicherplatz benötigt. Hast du mal versucht, Gimp mehr Platz zuzuweisen? Geht unter "Datei > Einstellungen > Umgebung"

    Ich habe bei 1GB zugewiesenem Gesamtspeicher ca. 30- 40 Brushes zusätzlich und merke bisher keine Performance-Reduzierung
     
    #3      
  4. ejone

    ejone °!°

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    204
    Geschlecht:
    männlich
    hilfe !!! gimp
    AW: hilfe !!! gimp

    Das kann viele Ursachen haben. Ohne genauere Angaben zum Betriebssystem und zur Rechnerkonfiguration wird dir wohl kaum direkt geholfen werden können.
    Studio24 hat schon eine mögliche Ursache genannt.
    Falls eine Vergrößerung des Speicherbereiches keine Besserung bringt poste mal deine PC Daten.
     
    #4      
  5. fairyofdarkness

    fairyofdarkness Linux

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    1.682
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Gimp/Inkscape/Scribus
    hilfe !!! gimp
    AW: hilfe !!! gimp

    Ich würde auf eine defekte Datei tippen. Probier ein nach dem anderen. Unter Linux kriegst du es schneller raus. Kann auch viel Brushes rein tun, es ist kein Problem.
     
    #5      
  6. Steffi188

    Steffi188 Guest

    hilfe !!! gimp
    AW: hilfe !!! gimp

    Danke , Danke , Danke !!!
    Ihr habt mir super geholfen . Habe den Speicher vergrößert und danach habe ich jedes brush nacheinander reingepackt und was dabei rausgekommen ist : anscheinend 2 beschädigte und der rest is alle drinne !!!
    Ich freu mich super riesig !! Hab nämlich von gestern morgen an gesucht was es sein könnte und nun hier endlich sehr hilfreiche Antworten bekommen !
    Vielen lieben dank !!!

    lg Steffi =)
     
    #6      
x
×
×