Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe Glanz gesucht“

A

abdarrahman

Guest

Hallo Alle zusammen

Ich bin komplett neu in der Materie Photoshop und Bildbearbeitung

Habe aber nun ein großes um nicht zu sagen für mich unüberwindbares Problem.

Habe auch schon wochenlang versucht mein Problem alleine zu lösen aber es hilft alles nichts nun zu meinem Problem.

Ich habe ein Logo mit einem, wie ich finde sagenhaften Glanz, allerdings hat sich der Firmenname geändert und der der mir damals dass gemacht hat ist unauffindbar verschwunden, Telefonnummer nicht vergeben usw.:'(

Ich hätte aber gerne wieder diesen Glanz!!

Habe auch eine PSD datei allerdings nur eine Ebene so kann ich nicht sehen was er gemacht hat.

Ich hoffe dass es hier jema´nden gibt der mir den Trick veraten kann und vielleicht auch wie Ihr das Logo von der Qualität findet.

Wie bekomme ich die Bögen rechts und Links hin!!

Ich danke euch im voraus vielmals


Abd ar Rahman



Auf das Bild klicken keine Ahnung warum es einen schwarzen Hintergrund hat
 

2d4u

Veteran

AW: Hilfe Glanz gesucht

...wie ich finde sagenhaften Glanz...

...und vielleicht auch wie Ihr das Logo von der Qualität findet...

grottig!!



Wenn du dir eh schon wieder ein neues Logo machst, LASS DIESE EBENENSTILPUNCHEREIEN weg!!

Deshalb werd ich dir au net verraten wie's geht. Will nicht schuld an dem finanziellem Schaden sein, den ich da mitverursachen würde.

;)

Gruß, 2d4u
 
A

abdarrahman

Guest

AW: Hilfe Glanz gesucht

Bitte erkläre mir was an daran so schlimm ist wie gesagt bin Anfänger ist Glanz den so schlimm und warum Ebenenstil punchen
 

2d4u

Veteran

AW: Hilfe Glanz gesucht

Das Logo ist mit Ebenenstilen (Glanz, Schatten, 3D) zugemüllt, was optisch Augenkrebs verursacht, der Lesbarkeit erheblich schadet und die Reproduzierbarkeit deutlich reduziert.