Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe human auf rasen bekommen“

bompshellparts

CS5 Feak

wie bekommt mann das hin das die frau in den rasen drinne liegt gibt es dazu ein tut ich habe keins gefunden hier oder kann mir jemand sagen wie mann es machen könnte ?
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Hilfe human auf rasen bekommen

Ich würde es über eine Maske versuchen. Damit dann halt einzelne Grashalme überhinblicken lassen. Bin aber auch auf bessere Vorschläge gespannt ^^.

Btw. Ich weiß nicht, was ich vom Drachen halten soll :D.
 

leveler

00110100 00110010

AW: Hilfe human auf rasen bekommen

moin, is das jetzt von dir und du willst tips wie`s besser geht oder ist das von jmd anders und du willst generell wissen , wie man sowas anstellt ?
 
T

TheGrudge

Guest

AW: Hilfe human auf rasen bekommen

Du kannst auch versuchen, mit dem Smudge-Tool die Grashalme nachzumalen, das sind dann nicht mehr die Originalen, dürfte aber besser aussehen als mit einer Maske.
Oder am besten eine Kombination aus beidem: ein paar Originale mit Maske durchscheinen lassen, längere, einzelne Halme mit dem Smudge nachmalen.

So male ich zum Beispiel Haare oder Fell nach.
 

bompshellparts

CS5 Feak

AW: Hilfe human auf rasen bekommen

ich grieg das net hin probiere es es klappt net könnten sie es mir bitte mal machen es ist für meine freundin die morgen geburtstag hat (sie gregt natürlich nicht bloß das )
 

leveler

00110100 00110010

AW: Hilfe human auf rasen bekommen

könnten sie es mir bitte mal machen
mit mal eben so is das nicht, wie Du ja selbst schon bemerkt hast...das dauert schon etwas bis es so aussieht, das man es der Dame auch guten Gewissens zum Geburtstag schenken kann...aber bis zum 19.5.2010 solltest Du es dann selbst geschafft haben.
 
G

GARTENFREUND

Guest

AW: Hilfe human auf rasen bekommen

Irgendwie stimmen die Proportion auf dem Bild nicht so ganz, ich würde etwas Rasen freistellen und auf eine obere Ebene einfügen und dann vor die Person mit weichen Übergängen anpassen - Viel Erfolg
 
T

TheGrudge

Guest

AW: Hilfe human auf rasen bekommen

könnten sie es mir bitte mal machen

Oh mein Gott, ich wurde zum ersten Mal in meinem Leben im Internet gesiezt... *grusel* :uhm:

Naja anyway: Ich besitze kein Photoshop und jetzt auf der Arbeit kann ich es schon gar nicht "mal eben schnell" machen.
Ich nutze Gimp, kann zwar PS-Dateien öffnen, jedoch abspeichern dürfte ein Problem werden.

Wenn du nur eine Maus hast, dann wird es wahrscheinlich wirklich schwierig. Dann würde ich, wie schon beschrieben, wirklich eher versuchen, ein wenig Gras auf eine Ebene zu kopieren und den Überschuss mit einer Maske zu löschen.
Sollte mit einer Maus auch recht "einfach" zu machen sein.
 

PatrickStar

Jenni's Sohn

AW: Hilfe human auf rasen bekommen

bester vorschlag:
frag ne freundin, ob se sich Fotografieren lassen will und mach ein neues foto =D^^
weil die da wirklich gut rein zu bekommen dauert ewig..
 

TheDeuce

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe human auf rasen bekommen

Genau, schenk der Freundin einfach einen Gutschein für ein Fotoshooting mit dir ;-)
Da habt ihr beide mehr davon...
 
AW: Hilfe human auf rasen bekommen

1-2 px brush nehmen, maus oder grafiktablet über die frau ne maske und grashalme in die maske über die frau einzeichnen...

wurde so bei einer video2brain dvd gezeigt!
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Hilfe human auf rasen bekommen

Jungs, ihr werdet es doch wohl schaffen, mit dem Kopierstempel und einen Grasbrush ein wenig um das Mädel zu stempeln, oder? :)

Das gestempelte Gras dann aber am besten auf eine gesonderte Ebene, um da noch ein wenig mit den Schatten zu spielen....

Auf die Schnelle, ohne gesonderte Ebenen:

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben