Anzeige

Hilfe ich bin neu

Hilfe ich bin neu | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bubu1, 06.08.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bubu1

bubu1 Guest

Hilfe ich bin neu
    ich bin hier ganz neu auch das ps habe ich als Testversion erst seit einigen tagen. Wer kann mir sagen, wie man Bilder ineinander verschmelzt (ineinanderfließende Übergänge) oder wie man eine Pupille einfärbt ohne die kleinen Feinheiten zu beseitigen.

bubu1

2. K-Dawg

K-Dawg ********

1
    Hilfe ich bin neu
  3. MrDiek

MrDiek Ostfriese

Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Hilfe ich bin neu
    Hay..

Also erstmal eins.. Wenn du hier neu bist schaue dich erstmal um anstatt gleich drauf loszufragen..

Die Antworten die du suchst sind bereits im Forum gegeben..

Dazu schaue die Tutorials durch und schaue in der suche nach deinen stichwörtern zum gesuchten thema..

Dann kannst du immernoch fragen..

Schönen Abend noch..

GreeTz Diek

4. Gehlhouse

Gehlhouse Newbie

Hilfe ich bin neu
    Na trotzdem herzlich willkommen und ich hoffe es gefällt dir hier.

Tina

5. Paccoo

Paccoo Punktedealer

Hilfe ich bin neu
  6. toyboy007

toyboy007 Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Spiegelreflex - Nikon D50
    Hilfe ich bin neu
    hallo und herzlich willkommen :D

7. r2d2

r2d2 Guest

Hilfe ich bin neu
    was soll eigentlich dieses permanete geflame mit der suche? jeder ist mal neu hier und hat sicherlich kein bock hier zig seiten durchzulesen nur weil er eine frage hat! da kann man diese auch mal genauer beantworten und nicht dumm auf so ne beschissene suchenfunktion hinzuweisen!
    zudem ist diese seite so unübersichtlich das man es einfach nicht findet! schon mal was von usability gehört? ich denke eher weniger! so wie es hier aussieht sitzen hier leute ohne ahnung am werk und wollen nur mal schnell ein wenig geld abzocken mit beschissenen dvd's!

8. MrDiek

MrDiek Ostfriese

Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Hilfe ich bin neu
    Hay r2d2

Hier willl keiner keinen abzocken aber die User müssen auch lernen mit der Suchfunktion umzugehen denn 90% der Fragen sind schon beantwortet worden und einer kommt hier her und fragt gleich weil er keine LUST hat zu suchen wie du es sagst.. Und dann sollen wir lust haben immer zu antworten?

Und das das mit der DVD nur abzocke ist finde ich ja mal ganz dreist, wie kommst du auf so einen Müll?

Wofür wurde denn die Suche eingerichtet? Und wozu der Einsteiger-Bereich (Link von paccoo) ????

GreeTz Diek

9. r2d2

r2d2 Guest

Hilfe ich bin neu
    du bist doch auch so einer. von nichts ne ahnung und dann immer auf die sucher verweisen! ist einfach nech?
    man kann auch alles auf einer linkseite beantworten und braucht kein forum mehr! 99,99% aller fragen wurden ebreits beantwortet! sonst währe das inet nicht so groß! =>seite kann geschlossen werden, weil ja alles schon da ist! die logik hinter deiner aussage. aber du bist sicherlich ja ein ganz netter der immer hilft. ich weiß. ist klar. wozu gibt es denn dann bitte das forum und zig mods? wenn diese jedeglich auf eine suche verweisen?

10. MrDiek

MrDiek Ostfriese

Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Hilfe ich bin neu
    Hay..

Also da du ja der Meinung bist, dass alle nur auf die Suche verweisen, frage ich mich, warum dieses Forum so viele Beiträge hat?!?!

Ich helfe gerne klar, aber jemandem zu sagen schau mal in der Suche nach ist auch eine gewisse Art von Hilfe.

1. Die Person weiß wo die Sachen zu finden sind.
    2. Kann die Person bei der nächsten Suche alles alleine finden und kann sich somit gut ins FDorum integrieren und kommt schneller gut mit dem Forum klar.

Ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Wieso sollen wir uns alle Mühe machen, wenn sich schon einer die Mühe hier im Forum gemacht hat??

Stell dir vor jemand will einen BMW haben und weiß nicht wo er den herbekommt, ich sage ihm wo er den finden kann und du baust ihm einen neuen?? Also dein Freund möchte ich sein :wink:

GreeTz Diek

Alles weitere bitte privat!

11. cosma

cosma Guest

Hilfe ich bin neu
    @ r2d2

Ganz einfache Frage: Warum bist du hier im Forum deiner Meinung nach noch regestriert ?

...btw. die Qualität eines solchen Portals spiegelt sich wohl hauptsächlich durch die Beiträge der User wieder und dein Posting trägt wohl nicht dazu bei.

Reisende soll man nicht aufhalten!

12. Uwe411

Uwe411 Aktives Mitglied

Hilfe ich bin neu
    Ich stimme MrDiek zu. Man sollte etwas Eigeninitiative (mein Lieblingswort) zeigen und nicht gleich bei jedem kleinen Problemchen einen Thread erstellen.

Hätte er geschrieben, dass er dieses oder jenes Tutorial durchgearbeitet hat, aber bei Punkt x nicht weiterkommt, würde er mit hilfreichen Antworten überschüttet werden.

Ausserdem ist der Hinweis auf die Suchfunktion immer hilfreich. So findet er auch andere Tutorials und fragt nicht wieder, wie er den oder den Effekt hinbekommt.

13. TRex2003

TRex2003 Hat es drauf

Software:
    vi :P
    Hilfe ich bin neu
    zum thema unübersichtlich:

du hast oben ein suchen-link, einen link für mitgliedertutorials. dann hast du links einen block, wo du ebenfalls auf die mitgliedertutorials zugreifen kannst, sogar direkt auf die unterkategorien.

wir können für dich extra noch den suchen-link (und nach bedarf auch gerne die anderen genannten) fett und in schriftgröße 96pt darstellen.

ach ja, und es gibt links auch noch nen suchen-block..schneller gehts nich..

die regel
    macht schon sinn ;)

14. Paccoo

Paccoo Punktedealer

Hilfe ich bin neu
    hi r2d2,

wenn ich mir deine 19 beiträge hier im forum so durchlese, kann ich nicht gerade behautpen, dass du je einem user geholfen hast. meist kommen da nur dumme sprüche.

aber zum thema zurück. wenn sich einer ein so komplexes programm zieht, und keine ahnung von den grundkenntissen hat ist das so als ob sich einer in eine F16 sitzt obwohl er keine ahnung von fliegen hat. bei einer frage "und wie fliege ich jetzt damit" ist wohl kaum eine kurze antwort hilfreich.

wenn er in die suche die wörter "verschmelzen", augen oder "umfärben" eingibt, bekommt er detalierte antworten und jede andere antwort würde den rahmen hier im forum sprengen. also ich weiss nicht was da so kompliziert sein soll.

lesen muss er schon selber!

15. Uwe411

Uwe411 Aktives Mitglied

Hilfe ich bin neu
    Das verstehe ich auch nicht. :roll:

Das kannst Du heute von keinem mehr verlangen.
    >> Hier wurde nach einem Slide-Menü gefragt, welches mit simplen Begriffen (eben slide menü) innerhalb 30sek. in Suchmaschinen gefunden wurde.

Man kann komplexere Themen nicht mal eben so abhandeln. Da muß man sich schon mal selbst auf Expedition begeben.

Am besten antwortet man nicht, sondern geht zu denen, setzt sich daneben und führt deren Händchen und Fingerchen. :roll:

16. Nappel

Nappel Aktives Mitglied

Hilfe ich bin neu
    naja, trotzalledem Herzlich Willkommen!!! :roll: versuche das beste draus zu machen, dann klappts schon mit dem programm. :wink:

17. fraiser

fraiser Nicht mehr ganz neu hier

Hilfe ich bin neu
    boah das gibts nicht der bubu fragt hier nach augen umfärben und schickt mir eben noch eine pm, die ich auch noch detailvoll zu dem thema beantwortet habe.

WAS SOLL DER MIST DENN?

ich kann es nicht glauben wie dreist hier manche neue sind.
    ich kann ja verstehen, dass es anfangs etwas schwer ist klar zu kommen, aber sowas regt mich dann doch auf :x

PS: Von mir gibts kein "willkommen" !!! :p

18. bubu1

bubu1 Guest

Hilfe ich bin neu
    Entschuldige bitte, wusste aber nicht, ob mir jemand antwortet.

bubu1

Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x