Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hilfe ich bin süchtig.... ;-)“

huepfhoernchen

Noch nicht viel geschrieben

eigentlich bin ich neu hier und wollte nur mal net Hallo sagen.

*Hallo*

naja wie ihr viellicht schon am titel erkennt bin ich süchtig geworden nach bildbearbeitung, bin zwar noch der totale anfänger aber ist ein tolles gefühl wenns trotzdem gelingt :D

die seite hat mir dabei schon sehr weiter geholfen,somit bleibt mir nix weiter zu sagen als.....

....Danke an alle die sich hier die mühe machen für anfänger wie mich die Tutorials hochzuladen!!!
 

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

AW: Hilfe ich bin süchtig.... ;-)

na dann mal herzlich willkommen
mit der zeit werden deine bilder auch immer besser,wirst schon sehn ;)
 

90Andy

Klugpappler

AW: Hilfe ich bin süchtig.... ;-)

hauptsache du willst es unbedingt können und versuchst es. dann klappt es irgendwann mit sicherheit ganz gute bilder zu erstellen ;)
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hilfe ich bin süchtig.... ;-)

Tach !
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hilfe ich bin süchtig.... ;-)

Hi

Herzlich willkommen im Forum

LG jenni
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Hilfe ich bin süchtig.... ;-)

Herzlich willkommen im Forum!
Hab' schon vor 10 Jahren Photoshop im Rahmen einer mehrmonatigen Ausbildung gelernt, aber hier auf den psd-Seiten kann ich täglich noch dazulernen!
Gruß Cyberoma
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hilfe ich bin süchtig.... ;-)

Herzlich willkommen hier im PSD Forum.

psd_fff
 

huepfhoernchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe ich bin süchtig.... ;-)

danke, für die nette begrüßung..
bin immer noch voll am rumprobieren und tutorials lesen :D

mfg
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Hilfe ich bin süchtig.... ;-)

Hallo hupfhoernchen und viel Spaß hier. Jaja, die liebe "Sucht" ... ;) ... aber stimmt, PS, Grafik und Web können schon echt gut süchtig machen :p ...
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Hilfe ich bin süchtig.... ;-)

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, hier kannst Du Deiner Sucht frönen. Viel Spaß hier
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Hilfe ich bin süchtig.... ;-)

Von mir ein herzliches Willkommen auf PSD.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg aber besonders Spaß beim weiter bilden.
Mit der Sucht kann ich mich nur anschließen. Ich nutze jede freie Minute um mich kreativ Auszutoben. Ist aber auch in meinen Augen ein sehr schönes Hobby :)

Lg derOtto
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hilfe ich bin süchtig.... ;-)

Hallo
auch von mir ein herzliches willkommen, das Suchtsyndrom dürfte hier gut bekannt sein
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Hilfe ich bin süchtig.... ;-)

na dann suchtel hier mal schön weiter-
und...
willkommen on board.
 

Luna_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe ich bin süchtig.... ;-)

Hallo,

jaja die Sucht.. da schließe ich mich gleich mal an :)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Luna
 

frizzi

Aktives Mitglied

AW: Hilfe ich bin süchtig.... ;-)

Hallo Hüpfhörnchen,
herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spaß!
LG
frizzi
 
M

Moppa

Guest

AW: Hilfe ich bin süchtig.... ;-)

Auch von meiner Seite aus ein herzliches Hallo :)
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Hilfe ich bin süchtig.... ;-)

Huhuuuuu :)
Auch ein herzlich Willkommen von mir.
Wünsch dir ganz viel Spaß.
Liebe Grüße
Mucki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben