Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HILFE! Ich kann kein pdf in Quark mehr erstellen.“

NIMI

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich habe folgendes dringendes Problem.
Ich arbeite noch mit Version 5 von QuarkXpress. Hat bisher alles wunderbar geklappt.
Seit gestern aber tut sich einfach nichts mehr, wenn ich ein pdf erstellen möchte. Ich mache das folgendermaßen: Datei...drucken...als Drucker Adobe pdf einstellen... das entsprechende pdf Format einstellen...und dann unten auf drucken klicken.
Bisher hat sich dann mein Adobe Acrobat 6.0 Professional geöffnet und ein pdf hergestellt.
Nun aber tut sich gar nicht mehr. Es gibt auch keine Fehlermeldung oder Ähnliches.

Bitte , bitte helft mir!!!
 

Design & Layout

NIMI

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HILFE! Ich kann kein pdf in Quark mehr erstellen.

Ich habe den Druckertreiber neu installiert. Das ist ein brother Kombigerät. Könnte es daran liegen?
 

Dennis

aka denyo111

AW: HILFE! Ich kann kein pdf in Quark mehr erstellen.

Könnte es daran liegen?

Könnte, sollte aber nicht.

Wenn du sicher gehen willst: Systemwiederherstellung starten und dein System auf einen Zeitpunkt vor der Aktualisierung zurücksetzen.

Dann nochmal testen

(bin jetzt von Win ausgegangen)
 

PixelLady

Mediengestalter

AW: HILFE! Ich kann kein pdf in Quark mehr erstellen.

Wenn keine Fehlermeldung kommt, kann es auch sein dass die Datei erstellt wird im Hintergrund (ohne das Acrobat auf dem Monitor erscheint). Hast du schonmal nach der Datei suchen lassen im System?
 

NIMI

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HILFE! Ich kann kein pdf in Quark mehr erstellen.

Ich glaube, ich hatte einen Virus auf dem rechner. Musste nun alles neu machen und habe mir einen neuen Rechner mit Windows 7 gekauft. Jetzt gehen die Probelme leider weiter! Acrobat Reader 6.0 Professional läuft damit nicht. Deswegen stelle ich gleich im Forum eine Frage dazu! Vielen dann erstmal!!!
 

agri

No1 Spamer

AW: HILFE! Ich kann kein pdf in Quark mehr erstellen.

Du kaufst dir einen neuen Rechner nur wegen eines Virus????!!!!!:D
 

NIMI

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HILFE! Ich kann kein pdf in Quark mehr erstellen.

Nicht nur, hatte mehrere Gründe! Viele Gründe! Ging nicht anders. Leider!
 
T

trolltroll

Guest

AW: HILFE! Ich kann kein pdf in Quark mehr erstellen.

Ich hätte mir dann aber einen Apple gekauft.
Der ist ist zumindest relativ sicher gegen Viren und ähnliches Viechzeugs.
 
J

Jeyenne

Guest

AW: HILFE! Ich kann kein pdf in Quark mehr erstellen.

Wenn du Adobe Distiller hast ist auch diese Methode zu empfehlen (so mache ich es aus dem Quark immer):

Drucken > Drucken? > PDF > Als .ps abspeichern > im Adobe Distiller zum PDF umwandeln.

Ist zwar etwas umständlicher, funktioniert aber bei mir gut.
 
A

antonio_mo

Guest

AW: HILFE! Ich kann kein pdf in Quark mehr erstellen.

Wenn du Adobe Distiller hast ist auch diese Methode zu empfehlen (so mache ich es aus dem Quark immer):

Drucken > Drucken? > PDF > Als .ps abspeichern > im Adobe Distiller zum PDF umwandeln.

Das gilt aber nur bis zur Version 6.5,
Ab Version 7 ist der Export zu empfehlen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben