Anzeige

hilfe ich komme nicht weiter

hilfe ich komme nicht weiter | PSD-Tutorials.de

Erstellt von typhoon86, 20.05.2005.

  1. typhoon86

    typhoon86 Guest

    hilfe ich komme nicht weiter
    hallo also bin mit meiner page jetzt so weit: http://www.diebieberbrueder.ag.vu/jojojamja.jpg

    so ich komme einfach nicht weiter!!!mir gehen echt die ideen aus.habt ihr vielleicht ein paar tips für mich?die page soll nicht nur gut sondern echt sau geil werden wenn sie fertig ist.

    Ausserdem bräuchte ich noch ein logo für die page aber ebenfalls da fällt mir auch nichts ein! also wir sind ein Counterstrike clan und unser name ist United Digital Gamers...

    Bitte helft mir!!!die page sollte irgendwann mal fertig werden :(

    danke schonmal im vorraus
     
    #1      
  2. typhoon86

    typhoon86 Guest

    hilfe ich komme nicht weiter
    naja wenn du den rest für dich behälst weiss ich nit was ich ändern soll^^
     
    #2      
  3. Martin-March

    Martin-March Guest

    hilfe ich komme nicht weiter
    also:
    ich würde erstmal die ränder weichzeichnen, is ja nich so toll, wenn man pixelige ränder hat.
    ich fands von seph zwar übertrieben, aber ein recht hat er auf jeden fall.
    ich weiß nicht, wie du eine "saugeile" page hinbekommen willst :?
    mach mal den homepageworkshop von efox durch!
    grüße
    Martin

    Edit: @ seth: du bist ja richtig nett heute :) zum glück hat er deinen beitrag vor dem edit nich gelesen hehe
     
    #3      
  4. typhoon86

    typhoon86 Guest

    hilfe ich komme nicht weiter
    naja aber durch den workshop weiss ich ja auch nit wie ichn geiles logo hinbekomme un gescheite texturen
     
    #4      
  5. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    hilfe ich komme nicht weiter
    hi

    naja mir gefällt die page auch nich so toll, aber wenn du die einzelnen elemnte nich so abgehackt, sondern verbunden (mit effekten) darstellst sieht das denke ich schon viel besser aus.

    @martin: der jung heißt wenn dann schon sePh! :wink: und geh mal icq online!

    grüße Chris
     
    #5      
  6. typhoon86

    typhoon86 Guest

    hilfe ich komme nicht weiter
    naja die page soll ja noch nit fertig sein,brauche halt anregungen um weiter zu kommen
     
    #6      
  7. Martin-March

    Martin-March Guest

    hilfe ich komme nicht weiter
    auf dieser page gibt es soooo viele tutorials.
    versuch einfach mal, des ganz nich so hingekackt zu machen, sondern schön einheitlich und dezent.
    @ chris: toll jetzt bin ich on un wo bist du??? *lol*
    grüße
    Martin
     
    #7      
  8. FallenAngel

    FallenAngel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    336
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Potsdam
    Software:
    InDesign, Photoshop, Illustrator, Freehand
    hilfe ich komme nicht weiter
    hm - soll das was da der Hintergrund sein soll so grau bleiben? wei sollen die buttons aussehen?blau? vielleicht solltest du die Page ein wenig heller werden lassen - das graue ding erschlägt so
     
    #8      
  9. typhoon86

    typhoon86 Guest

    hilfe ich komme nicht weiter
    ne soll nicht so bleiben.aber es geht mir jetz eigentlich um den banner oben!!!da muss noch ein logo rein und auch sonst siehts so leer aus!!!
    am besten son ct model von counterstrike oder so.
     
    #9      
  10. typhoon86

    typhoon86 Guest

    hilfe ich komme nicht weiter
    oh man. wollte nur so ne art page wie http://www.team64.de oder sowas http://www.ocrana.de das wird man jawohl mit ein paar tips hinbekommen,oder? wie soll man sich entwickeln wenn man nit geholfen bekommt sondern so sprüche wie von dir hört?!?!?!
     
    #10      
  11. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    hilfe ich komme nicht weiter
    @typhoon : Kleine Bitte: Schreib bitte das nächte Mal im Topicthema etwas genauer worum es Dir geht. Denn ," Hilfe ich komme nicht weiter " is ein wenig zu ungenau.

    Danke
    Mosh
     
    #11      
  12. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    hilfe ich komme nicht weiter
    Du solltest wirklich mit den Ebeneneffekten sparsamer umgehen. Zu viele Effekte machen das Bild Laienhaft. Zudem solltest Du passende Farben verwenden. Der Button auf der linken Seite passt so gar nicht in das restliche Bild. Der blaue Header sieht ebenfalls unpassend aus.

    Auch wenn Du das jetzt nicht gerne liest, aber hier und im WWW gibt es massenweise Tutorials zu Logos. Vor allem die von Webdesign sind klasse.
     
    #12      
  13. typhoon86

    typhoon86 Guest

    hilfe ich komme nicht weiter
    naja nach dem header geht es ja eigentlich und den button hab ich nur noch nicht entfernt.ich bräuchte mal konkrete voschläge für den header!!!der rest der page sollte ja dann auf ihn abgestimmt werden.das grau ist einfach nur so,das soll noch geändert werden.aber als allererstes sollte der header und das logo fertig werden.
    nur das prob ist wir sind ein gamingclan und dazu passen die logos hier auf der page nicht unbedingt.
    kann mir evtl jemand mal eins entwerfen? und mal konkrete vorschläge zu dem header geben?der res der page ist im moment eigentlich unwichtig
     
    #13      
  14. iRoN

    iRoN Guest

    hilfe ich komme nicht weiter
    erm mal abgesehen du würdest ein Design wie das auf der T64 Seite schaffe, dann würde es spätestens an der Layoutumsetzung in HTML oder PHP scheitern, oder was meinst du wieso ocrana und t64 und andere große Seiten nicht nur einen Webdesigner haben sondern ein ganzes Team, wo einer Design macht, die andren Logos, der andere Programmierung etc.etc. Trotzdem viel Erfolg bei deinem gelingen. Wenn ihr so eine Seite wollt geht am besten zu http://www.tiweb.org und kauft euch eine. http://www.team64.de ist z.B von tiweb gemacht oder www.meetyourmakers.com oder www.alien-gaming.com etc etc. Oder du gehst auf http://www.9dots.de, die machen auch profi clanpages. hf ;)
     
    #14      
  15. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    hilfe ich komme nicht weiter
    Warum setzt ihr euch nicht mal zusammen und zeichnet ein Logo auf Papier? Das könntest Du dann nachbauen bzw. einscannen.
     
    #15      
  16. typhoon86

    typhoon86 Guest

    hilfe ich komme nicht weiter
    naja bei uns ist das problem das wir nicht gerade um die ecke wohnen!!! habe ihnen schon 100mal gesagt das man ne page nicht alleine machen kann,aber es fruchtet irgendwie nicht
     
    #16      
  17. ropp

    ropp Guest

    hilfe ich komme nicht weiter
    die große frage ist doch wie man zu ein paar grauen kästchen tipps geben kann? ich denke hier würden dir gerne alle helfen (sogar seph hatte einen guten tag :wink: ), aber da is noch nicht mal ansatzweise irgendetwas zu sehen das man in ne "saugeile" site lenken könnte.

    es hat schon seine gründe, wenn die meisten coolen seiten von agenturen gegen entsprechende bezahlung gebaut worden sind. was nicht heißt, dass nicht jeder zumindest ne "halbgeile" site hinkriegen kann.

    schraub mal erst deine ansprüche zurück.
    fang mit nem einfachen, sauberen logo an.
    überleg dir ne klare struktur für die site (ja: zettel&stift helfen da), erstmal ohne großen schnickschnack.... dann wird das schon.

    lieber ne einfache, klare gestaltung als sich gleich in die große schnörkelsuppe zu stürzen...

    ropp::
     
    #17      
  18. typhoon86

    typhoon86 Guest

    hilfe ich komme nicht weiter
    ja hast ja recht,aber es geht ja nicht um die grauen kästchen sondern um den header!!! da mal ein paar tips vielleicht???
     
    #18      
x
×
×
teststefan