Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe, ich werde ständig ausgeloggt.“

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

Hey ihr lieben, seit etwa einer Woche habe ich das Problem, dass ich ausgeloggt werde, wenn ich auf meinen Punktestand, Tutorials oder Downloads zugreifen möchte. (das uploaden von Tuts, Downloads in und Bildern in die Galerie hat noch nie funktioniert)Beim einloggen erhalte ich dann folgende Fehlermeldung:
(ich hoffe der Screenshoot davon darf überhaupt hochgeladen werden)
Der Witz an der Sache ist, dass ich wenn ich diese Meldung lese bereits eingeloggt bin.
Softwareveränderungen gab es auf meinem Rechner schon länger nicht und einen anderen I-netbrowswer als sonst nutze ich auch nicht.
Kennt jemand von euch dieses Problem und weiß was ich dagegen tun kann?
 
AW: Hilfe, ich werde ständig ausgeloggt.

Hatte das selbe Problem vor ein paar Tagen.
Kann es sein, dass Du als Kontakt-Email eine GMX-Adrese angegeben hast?
GMX hatte vor ein paar Tagen Probleme und hat (fast) alle Emails nicht annehmen können und wieder zurückgeschickt.
Damit wurde also Deine Adresse zu einer ungültigen Adresse hier im Forum.

Eine kurze Email an . Vielleicht kann Dir da weitergeholfen werden.

Viel Erfolg!


LG der fou
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Hilfe, ich werde ständig ausgeloggt.

Hab das Problem gefunden. Mit firefox geht es.
Jetzt kann ich ausschließen, dass das Problem bei Goggle Chrome, an meinem chache oder den Cockies liegt. Letzte Möglichkeit: ... da hat PSD Tutorials wohl ein update gemacht?! :schmoll:
 

mantonis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe, ich werde ständig ausgeloggt.

Hatte auch das gleiche Problem.
Nach ner mail an den webmaster ging dann alles wieder.

mfg
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Hilfe, ich werde ständig ausgeloggt.

Warum kannst Du ausschließen, dass das Problem bei Google Chrome liegt, wenn es mit Firefox geht?

Die Tatsache, dass es mit Firefox geht, mit Chrome aber nicht, lässt viel eher darauf schließen, dass der Fehler bei Chrome liegt. Vllt beinhaltet der irgendeinen Bug, der dazu führt, dass Du immerwieder ausgeloggt wirst.
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Hilfe, ich werde ständig ausgeloggt.

Warum kannst Du ausschließen, dass das Problem bei Google Chrome liegt, wenn es mit Firefox geht?

Die Tatsache, dass es mit Firefox geht, mit Chrome aber nicht, lässt viel eher darauf schließen, dass der Fehler bei Chrome liegt. Vllt beinhaltet der irgendeinen Bug, der dazu führt, dass Du immerwieder ausgeloggt wirst.

Weil ich damit bisher keine Probs hatte und auf anderen seiten nicht habe. Aber mich hat es über Firefox auch gerade mehrmals ausgeloggt. :'(
Kleiner Zusatz: 20.35 Uhr Hab jetzt den 3. Browser versucht aber es will einfach nicht! Das ist echt kacke hier!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixbaer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe, ich werde ständig ausgeloggt.

Also egal ob Chrome oder FF,bei mir klappt alles wunderbar. Check mal deine Einstellungen des Browser.Vllt löscht er ja die Cookies jedes mal wenn er beendet wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben